Wo wohnt ihr?

  • Hi :)
    Wo wohnt ihr alle? In welchem Bundesland, in welcher Stadt/Dorf?
    Ich wohne in Baden Württemberg. Die nächste große Stadt ist Freiburg, ca.20 Minuten davon entfernt, wohn ich. In einem Mini-Dorf mit ungefähr 3000 Einwohnern. Aber schön ist es allemal da, wo ich wohne: in Ballrechten - Dottingen!


    bye, eure Britney. :rolleyes:

  • hey panti!! wo genau in berlin?
    habe bis februar diesen jahres noch in berlin-marzahn jewohnt...jetzt bin ick hier in hönow is 200 m hinter der berlingrenze,aber schon brandenburg...brauche ne haöbe stunde bis zum alex... :D:D:D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich wohn in Heide, das ist ca. 90 Km von Kiel entfernt. Und es idt in Schleswig-Holstein. Es ist ne Stadt mit ca. 18000 Einwohner. Also ne Kleinstadt.
    In den Ferien war ich in Berlin Tempelhof und hab meine Freundin besucht. In Berlin ist es voll cool, weil man in den Arcaden und am Kudamm so toll einkaufen kann!!!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich wohne in Leverkusen, kennt das einer?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Hab wohl ein bisschen zu wenig gesagt, ne? :D Genauer: Ich wohne in Leverkusen, in der Nähe von Käln, in NRW. :D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • BadenWürrtemberg --> Stuttgart->Karlsruhe-> Pforzheim und dann kommt Mühlacker und da wohne ich

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • ich wohn in Hessen, genauer in Bensheim... Liegt in der Nähe von Frankfurt...

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua

  • Ich wohne in Stralsund in Mecklenburg Vorpommern. Ward ihr schon mal auf der Insel Rügen? Dann muss man nämlich durch Stralsund durchfahren um dahin zu kommen.

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • Ich wohn in reihnland pfalz die nächste grössere stadt ist bonnca 30km weiter weg ja und da wohn ich in oberplag voll klein das kaff est stehen genau 12häuser hier!aber hier ist immer was los! und man muss nur 15min laufen bis zum vorfteil center-ein rießen einkaufscenter!!! wir machen hier oft party,disco in der scheune vom bauernhof-der besitzer der freddy erlaubt das nur will er das wir alles wieder sauber machen!! sogar bei alk und zigaretten sagt freddy nichts!

  • Quantumgirl wir waren letztes Jahr auf Rügen und auch in Stralsund!!!!!


    Hanna, eine E-mailfreundin von mir wohnt auch in Bensheim in Hessen!!!!!



    Ich wohne übrigens in Mosbach in Hessen,
    das ist ca. 20 km weit von Aschaffenburg weg!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Baden-Württemberg
    --&gt; Stuttgart
    --&gt; Heidelber
    --&gt; Mosbach
    --&gt; und wenn ihr dann viel Glück habt, findet ihr eine kleines Dorf, das sich Michelnach nennt! Da wohne ich!
    Aber eigentlich ist es hier ganz schön!
    Nur jeder kennt jeden (also zu 99&) und das ist manchmal ziemlich doof!

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

  • ICH KOMME AUS ROSTOCK

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ich wohne in eisenach(liegt in thüringen, 45 min. von erfurt entfernt)
    komme aba eigentlich aus wolgast, liegt auf usedom oben an der küüüüste (ostsee)

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise