Beiträge von CrazyKrish

    also ich bin schon seit vier Jahren Moffatts Fan und alle glauben noch die würden immer noch die Poprockscheiße spielen mit der sie angefangen haben. Die spielen mitlerweile Rock.
    Ansonsten hör ich ganz gerne Papa Roach, Hammerfall und Iron Maiden.

    @Mistros... sie brauchst doch nur einen Rat.


    Also wenn nichts mehr geht, dann geh mal auf das Forum von www.sorgenchat.de
    die wissen wie man in solchen Situationen reagieren muß, auch ohne dass du deine Mum einschaltest.
    Der Sorgenchat ist Montags und Freitags von 17-20 Uhr offen.


    Ich habe auch ein Sorgenforum auf meiner Seite.. da kannst du auch drauf gehen.. aber da hst du keine professionelle Hilfe.
    Du findest das forum unter http://members.tripod.de/itsmeforyou

    Ich kenn nur noch ne Scherzfrage zum Nachdenken.


    Was macht ihr wenn ein elefant durchs Fenster kommt ??


    Antwort:Schwimmen

    ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin.. aber ich würde auch lieber Musiker sein.
    Leider hab ich auch nicht die Figur dazu und meine Bühnenerfahrung reicht noch nicht. Nebenberuflich bin ich schriftstellerin.

    Hallo !!


    Sorry dass ich sooo lange nicht da war. Ich hatte Computerprobleme und mußte meine Festplatte formatieren.
    Außerdem hab ich an meiner HP gebaut.. sie ist jetzt endlich fertig.. falls ihr sie mal besuchen wollt : http://members.tripod.de/itsmeforyou


    wär schön wenn ihr was in mein Gästebuch schreibt und wundert euch nicht, es ist keine gewöhnliche Homepage

    Hi !!


    Also ich weiß echt nicht wie das geht.. irgendwie würd ich schon gerne mitmachen.. weil ich gerade meine Lieblingsbeschäftigung verloren habe und es wäre lustig wenn ich was neues finden würde.....
    Wenn ich ganz ehrlich bin.. auf meinem Bildschirm kann ich gar nicht simz spielen (muß ich das dafür spielen können)


    erklär mir mal genau wie das geht *dummguck*

    ach wisst ihr was... ich finde es mitlerweilke gar nicht mehr so schlimm.. das alles was ich damals machen mußte... denn jetzt muß ich meine ganze Familie versorgen... meine Mutter geht arbeiten.. ich muß mich um die Küche, die Wäsche, ums Mittagessen kümmern. Ich muß alles Staubsaugen und alles putzen was so anfällt und das bei einem fünf personen Haushalt. Das einzige was ich nicht alleine kann ist der wöchentliche Einkauf.. ich geh nur alles einkaufen was ich ohne Auto transportieren kann !
    Also helft euren Eltern und seid froh dass ihr nicht alles allein machen müßt !

    Geister sind nur der Inbegriff unserer Phantasie.. besonders in Situationen in denen man Angst hat oder wenn einem etwas komisch vorkommt.


    Ich glaube nur an Gott allein, weil er auch große Dinge geschehen läßt !


    An Aliens glaube ich auch, wir sind sicher nicht die einzigen Bewohner von diesem unendlich tiefen All, allerdings glaube ich nicht, dass sie auf die Erde kommen oder dass sie es schaffen uns einen Besuch abzustatten.

    Ich wohne in Heiligenhaus, das ist in der Nähe von Essen in Nordrhein Westfahlen.
    Ein kleines Kaff mit 29000 Einwohnern.
    Wir haben noch nicht einmal eine Disco und ein Kino !!!

    Für Gläserrücken gibt es eine wissenschaftliche Erklärung. Die Gedanken die man selbst im Unterbewußtsein hat werden mittels Muskeln und Blutsrömen an das Glas weiter gegeben.


    Allerdings würde ich auch nicht Gläserrücken, weil ich auch sehr gläubig bin.


    Ich habe zwar die Gabe Karten legen und deuten zu können, aber ich mach das auch nicht mehr.


    Ich habe die Anlage spirituelle Kräfte entwickeln zu können, aber in der Esotherik würde ich sie nie nutzen, dann höre ich doch lieber auf Gott. So ein Glas liefert "Beweise" für Geister die es geben soll, dabei sind es nur die eigenen Blutsrtöme und die von den anderen Telnehmern.


    Früher habe ich auch Glaserrücken gemacht, und Geister beschworen, ich habe gependelt und aus Karten gelesen, aber im Grunde nützt es nichts- man muß Gott befragen, und man bekommt immer eine Antwort. Wenn das hier jemand nicht kann helfe ich gerne weiter, ich erklär euch auch wie man betet und wie man eine Antwort bekommt.


    Mailt mir unter ShepherdsSheepy@gmx.net


    Ich schreibe garantiert zurück !

    ich habe nur zwei Brüder... aber die könnte man auch als Hängebauschweine bezeichnen...... na ja.. das war nicht gerade nett.. aber ein Minischwein hätte ich schon ganz gerne !!!

    Ich war auf der YOU !! Wir sind sehr früh da hin gekommen und da war noch alles leer.
    Wir haben T-Shirts geschenkt bekommen und ein paar Caps. Beim Billy Boy Stand musste man eine Runtsche runter rutschen und auf einem Trabolin springen und einen Luftbaloon von der decke angeln.


    Später in der Bravo Hallo haben wir enie van de Mejglöckches von Bravo TV getroffen die war voll eingebildet.


    Walter von Bigf Brother war auch da, der war fett korrekt, hat autogramme gegeben und hat fotos mit uns gemacht.


    Boahh die YOU ist voll stark..... da könnte man sich umstylen lassen, bei castings mitmachen... snowboard fahren, bungee jumpen ( hab ich aber nicht gemacht)
    und da ganbs jede Menge Klamotten zu kaufen...
    Ich sags euch.. so was darf man echt nicht verpassen !!!!!!

    Also ich mache meine HP mit dem Phase 5 editor von Uli Meyboum. Außerdem benutze ich noch ein paar grafische Programme um ein bißchen Leben auf die Seite zu bringen.


    Wenn du ICQ hast kann ich dir erklären wie man mit dem Programm umgeht und ich könnte dir auch etwas per file schicken.


    Was ich allerdings gerne wissen würde ist, wie schreibt man seine E- Mail Addy auf Fotos drauf damit sie keiner kopiert und sagt sie wären selbstgemacht.


    Meine ICQ nummer ist : 105809961
    Allerdings müßt ihr auch mal versuchen mich anzuquiestchen wenn ich offline bin, es könnte sein das ich unsichtbar bin !