Mitarbeiter fuer INews gesucht...

  • Ich suche noch Mitarbeiter fuer die Firma INews (derzeitiges Magazin: NFans Austria (das N - Steht fuer Nintendo)) und wer lust hat der schaut bitte mal auf www.simtv.de bis er bei Future City angelangt ist und schaut dann in den Stadtteil YABB. Dort findet ihr die INews Austria Corp. schaut dort in den 2.Stock und schaut euch die Berufe an die es gibt. Wenn ihr das dann habt schreibt bitte ind das YABB fuer was ihr euch entschieden habt.


    Hoffe an große Anteilnahme.
    CYA, Speedsoeba (Firmenchef von INews Austria)

  • Hi !!


    Also ich weiß echt nicht wie das geht.. irgendwie würd ich schon gerne mitmachen.. weil ich gerade meine Lieblingsbeschäftigung verloren habe und es wäre lustig wenn ich was neues finden würde.....
    Wenn ich ganz ehrlich bin.. auf meinem Bildschirm kann ich gar nicht simz spielen (muß ich das dafür spielen können)


    erklär mir mal genau wie das geht *dummguck*

  • Ey Mistros!


    Selber Firmendepp!!!


    und wegen allen die bei INews (oder N-Fans mitmachen wollen) müssen nur eines können. Entweder gute Grafiker, Programmierer, oder GB oder SNES oder N64 Spieler sein der gute Rezensionen schreiben kann. Natürlich könnt ihr euch dann Infos bei Nintendo Austria holen obwohl ihr in Deutschland wohnt. Das ist egal. Sagt mir was ihr gerne machen wollt und ich versuche euch so gut es geht euch einzuteilen.


    Okay CYA, Speedsoeba (immer noch Firmenchef)

  • was ich noch vergessen habe...ihr erreicht uns unter INews@gmx.at das ist sozusagen die 2.E-mail adresse an die ihr euch wenden solltet wenn es um NINTENDO geht...egal ob Fragen ich und mein team beantworten sie euch gerne!!!


    Okay...CYA!


    und noch was:


    wenn ihr euch anmelden wollt klickt bitte auf www.simtv.de und dort in den Stadtteil YABB und schaut dort in unserer Zentrale (INews Austria)


    wenn euch das zu kompliziert ist schaut
    hier
    meldet euch an und dann ab ins Firmengebäude...


    [ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: speedsöba ]

  • PS??? Naja...das könnte man natürlich auch einfuehren können...


    Okay...wenn du gute beziehungen zu PS hast und dir neue Infos von denen holen kanst bist du jetzt sofort auf der Stelle INews PS tester (sofern du willst!)...am besten wäre wenn du jetzt noch mit bekannten (müssen aber nicht Bekannte sein) ein Team bilden könntest und eine PS Zeitschrift mit Rezensionen und dergleichen machen könntest...


    Somit wäre das Gamenetwork project gestarted!


    CYA, Speedsoeba!