Bitte: Kann plötzlihc nur mehr Service anrufen

• Hallo ihr Lieben!

Ich besitze Sims 1 erst seit kurzem und habe folgendes Problem.

- Es kommen keine Zeitungen mehr
    - Mir droht die Pfädung aber ich bekomme keine Rechnungen mehr in den Postkasten
    - Ich kann nur mehr Service Leistungen mit dem Telefon anrufen (Polizei, Feuerwehr, etc.)

Muss ich das Spiel re-installieren und wenn ja, wo kann ich die Speicherspielstände finden, die ich dann kopieren muss?

Vielen Dank und liebe Grüße!

• Hört sich ganz danach an, als hast du den Briefkasten auf deinem entsprechenden Grundstück gelöscht. Dann treten exakt die von dir oben beschriebenen Probleme auf. In diesem Fall kann man meistens nichtmehr soviel machen, aber du könntest es noch mit diesem Tipp aus dem FAQ-Forum versuchen. Sollte auch das nicht zum Erfolg führen, musst du das Haus wohl abreißen, da auf diesem Grundstück sonst die o.g. Probleme weiterhin auftreten.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Mein Briefkasten und meine Mülltonne sind allesamt noch da. Deine Vermutung trifft aber trotzdem zu, weil bei den Nachbar Sims das Telefonieren einwandfrei funktioniert.

Auf jeden Fall, vielen Dank Basti!

• Hab' das ganze jetzt einmal entpackt und es funktioniert weiterhin nicht. Ich bin drauf gekommen, dass ich kein Hausmädchen (unter Service) engagieren kann (ich hatte schon mal eines). Ich fänd's schad', alles niederreißen zu müssen.

• Zitat von BitteUmHilfe

Ich fänd's schad', alles niederreißen zu müssen.

Da wird dir nur leider nichts anderes übrig bleiben. Wenn der Download des Briefkastens nicht funktioniert, ist das Grundstück defekt. Dann hilft nur abreißen und neu aufbauen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]