running problem

  • Hi Leute,

    hat jemand von euch eine Ahnung, wie man das blödsinnige Hin- und Her-Rennen zwischen den Betten abstellen kann, bei Wechsel der Aktions-Buttons, wenn mal zwei Doppelbetten installiert sind. Mit dem
    Booster kommen jetzt auch noch die Tische dazu.
    Das ist zwar sehr lustig, aber auf Dauer irgendwie unrealistisch.
    Ich meine, ich habe im Forum mal etwas darüber gelesen, finde aber den Thread nicht mehr.

    Grüsse
    fuzzy1

    Fazit:
    Vielleicht war auch das Programm falsch, mit dem Gott die Welt erschuf!

  • Also, die Singles bevorzugen das Bett, das du ihnen "zugeteilt" hast. Wenn du sie 3x in dem gleichen Bett hast schlafen lassen, merken sie es sich und benutzen es auch für Sex... wenn es frei ist! Entscheident ist welcher Single ins Bett einläd... dessen Bett benutzen sie auch (wenn möglich = nicht belegt etc.)

  • Zitat von SteveXY

    Also, die Singles bevorzugen das Bett, das du ihnen "zugeteilt" hast. Wenn du sie 3x in dem gleichen Bett hast schlafen lassen, merken sie es sich und benutzen es auch für Sex... wenn es frei ist! Entscheident ist welcher Single ins Bett einläd... dessen Bett benutzen sie auch (wenn möglich = nicht belegt etc.)



    Danke, danke an SteveXY,

    naja, würde ich wahrscheinlich auch so machen, wer schläft schon in einem fremden Bett. Ich habe daheim 3 Betten, werde meiner Frau mal diesen
    Bettenwechsel vorschlagen, nur zwecks der Kondition und so.
    Aber mit dem Tisch werde ich vermutlich Probleme bekommen. Ich meine natürlich kein Stabilitätsproblem (des Tisches).:lollen

    Danke
    Grüsse
    fuzzy1

  • @fuzzy


    das Problem sollte doch angeblich mit dem Patch 1.1 behoben sein?


    Und zu deinem anderen Post: wenn Du meine Extensions installiert hast, sollte *das* doch auch mit drin sein ...