Tach!
Mich würd mal interessieren ob es eigendlich auch einen einfachen weg gibt rein durch das Spiel die Zensierungen wegzumachen.
Es gibt ja diverse Einstellungen die man machen kann, zB die "Level of Nudity" in der *.cfg. Allerdings hat da keine Zahl bei mir funktioniert.
Das komische:
Weibliche Figuren sind total unzensiert, keine Blumen oder ähnliches, nur bei den männlichen hat er dieses Pixelgeflimmer davor.
Gibts viell. noch irgendwelche anderen Einstellungen die man machen kann / muss damit die ganzen Zensierungen weg sind? Oder hilft da nur das Expansionpack wo er dann die ganze Zeit mir nem steifen ... ähm Hals rumläuft?
AntiZensierung ohne Nacktpatches und Tools?
-
-
Nun ja, scheint etwas durcheinander zu sein deine Version.
Beim Level auf 2 gestellt sollte Frauen und Männer ganz nackt sein können.
So viel zum "normalen" Spiel.
Nun zum "Decensoring-Kit":
Wieso Dauererektion? Auch mit dem Kit haben die Männer nur beim Sex (oder auf Wunsch bein Foto) eine Erektion. Und Badehosen und Unterwäsche kannst du auch noch benutzen. Wenn dich stört, dass sie nackt baden und schlafen, dann zieh ihnen vorher Badekleidung bzw. Unterwäsche an oder ändere es durch ändern der outfitdescription (wie das geht findest du an etlichen Stellen hier im Forum)