Also ich habe die Us Variante von Sims mit allen Addons (Geschenkt bekommen) und nun bin ich schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit Das die Meldungen auf Deutsch sind, da es so doch etwas anstrengend ist... gibt es da irgendwie Patches, Trainers, oder was auch immer und wenn kann mir das jemand geben?? Danke
!!
Sprachwahl ändern????
-
-
Zitat von Simsjunky
Also ich habe die Us Variante von Sims mit allen Addons (Geschenkt bekommen) und nun bin ich schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit Das die Meldungen auf Deutsch sind, da es so doch etwas anstrengend ist... gibt es da irgendwie Patches, Trainers, oder was auch immer und wenn kann mir das jemand geben?? Danke
!!Es gibt die Möglichkeit, die Sprache über die Registry von Windows zu ändern. Dazu öffnest du diese erstmal mit Start --> Ausführen --> regedit. Dort navigierst du dann zu HKEY_LOCAL_MACHINE --> Software --> Maxis --> Die Sims (evtl. The Sims) und änderst dort beim Eintrag "SIMS_LANGUAGE" den Wert rechts daneben auf "German". Dann sollte das Spiel in Deutsch starten.
-
Zitat von Basti271
Es gibt die Möglichkeit, die Sprache über die Registry von Windows zu ändern. Dazu öffnest du diese erstmal mit Start --> Ausführen --> regedit. Dort navigierst du dann zu HKEY_LOCAL_MACHINE --> Software --> Maxis --> Die Sims (evtl. The Sims) und änderst dort beim Eintrag "SIMS_LANGUAGE" den Wert rechts daneben auf "German". Dann sollte das Spiel in Deutsch starten.
Ich danke dir aber das geht überhaupt nicht... der schreit mich dann hier an und meint da wäre ein ungültigwer befehl
mist... Grr gibt es keine andere möglichkeit das zu ändern?? so irgendwie??