Hillllfffffeeee Mimis Party

  • Ich komme einfach nicht weite. Sitze schon seit 2 Tagen an der PS2 wegen der Party (mit dem abhauen). Ich habe mich schon mit zwei Personen 100 % angefreundet und habe schon zu viele Party´s gegeben. Aber es möchte keiner mit mir abhauen. Was mache ich falsch????? Und keiner findet meine Party´s hammer, wie so????


    Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wenn Du eine Party schmeißt, muß
    - Dein Sims total gut drauf sein, alles im "grünen Bereich" sein
    - genügend zu essen da sein
    - die Gäste müssen bei Laune gehalten werden, z.B. durch Gitarre spielen
    - einen Gast fragen, bei dem Du genügend Punkte hast
    - immer wieder probieren


    Irgendwann klappt´s schon. War bei mir zumindest so.


    Viel Glück !!!!

  • Also bei mir war es am Anfang auch so,das die Party die volle niete war!Doch schon bald kamen Party-Ergebnisse,wie:
    Nicht übel!
    Danach:
    Klasse stimmung!
    und zu Schlusss immer:
    Totaler Hammer!
    Also!Probier immer wieder und achte darauf was Anna&Peter geschrieben hat!
    Dann klappt es!Sicher!:fire

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]