Villa für 50,000$

  • Hallöle, ich habe mal so 'ne ganz einfache Frage. Wenn meine Sims immer schön fleißig sind und öfters befördert werden haben sie ja irgendwann ganz viel Geld. Angenommen sie wohnen in einem "normalen" Haus und verdienen so viel, dass sie meinetwegen 60,000$ haben. Kann ich sie dann aus dem Haus schmeißen, ohne dass sie ihr ganzes Geld verlieren? Und können sie dann die große Villa kaufen?
    Und was passiert dann mit dem leeren Haus? Können da dann andere Sims einziehen und die ganzen Möbel übernehmen?
    Bitte antwortet schnell!
    Viele Grüße, SandyBoW

  • Also: Die Sims verlieren nicht ihr ganzes Geld!!! In dem "alten" Haus bleiben die Möbel nur wenn alle Sims in dem Haus ... meinetwegen TOD sind. Aber ansonsten verschwinden die Möbel. Andere Sims können jederzeit wieder dort einziehen, außer du reisst das Haus ab...


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

  • Wenn du die eine Familie ausziehen lässt, bekommst du den Wert des Hauses noch mit zu deinem Geld, sobald diese ausgezogen ist, kannst du eine andere Familie einziehel lassen oder du lässt es leer!!!
    Sim