Fotoshooting Probleme

• Hi Leute !!
    Verdammt mich nicht gleich, wenn das schon hundertmal gefragt wurde.
    Hatte Singles2 mit patch01 und fast allen "Extras" drauf. Immer versucht die Neuesten Extentions und so zu probieren.
    Dann kam diese blöde Fehlermeldung: Das die ... .exe nicht kompatibel oder so ähnlich, ist.
    Etliches versucht, verzweifelt, und alles gelöscht!!!
    Nach Neuinstallation, und Schritt für Schritt: Dampf weg, Bettdecke weg, Total_nakt Outfits eingefügt und noch keinen Patch und auch keinen R2K Modus aktiviert habe, klappt ja einiges, aber ich schaffe es nicht, daß die in der Dusche oder im Bed, wenn ich in den Fotomodus schalte nakt, bleiben!
    Sie ziehen das "gekaufte" Total_nakt Outfit für 1 an, und vor der Dusche oder dem Bed wird die Ausziehanimation abgespult.
    Sie duschen dann auch nakt oder schlafen nakt, aber sowie ich in den Fotomodus schalte, haben sie die blöde Unterwäsche an!!
    Irgendwo muß ich noch was ändern,
    aber Woooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Tja, das Problem ist, dass sie sich vor den genannten Aktionen halt wieder umziehen ... auch wenn man das in dem Fall vielleicht nicht sieht.
    Mit meinem extension Paket kannst Du die Character ja jederzeit wieder umziehen, dann sollte das Fotoshooting auch kein Problem mehr sein.
    Alternativ kannst Du natuerlich auch das scripting so aendern, dass sie sich gar nicht mehr selber umziehen.