Gemeinschaftsplätze mit NPCs füllen?

  • Hallo Leute!


    Gibt es villeicht irgendeine Möglichkeit einen gemeinschaftsplatz mit NPCs zu füllen? Also nicht dass da mal 2 oder 3 durch das Spiel generierte NPCs rumlaufen sondern n ganzer haufen von 50, 100 Sims oder mehr?


    Gibts da irgendwie ne möglichkeit?


    Danke schonmal... :D

  • Wieviele CPUs hat denn der Cluster, auf dem Du spielst, wieviele zusammengeschaltete Grafikkarten und wieviele Gigabyte RAM ? Die paar Nasen, die auf den Lots rumlaufen, sind schon das Limit für jeden normalen Rechner - und "normal" ist in dem Fall nicht der 1GHz-PIII mit 256MB und GeForce2, sondern mein 2600er Athlon mit 1,5GB RAM und 'ner Radeon 9800Pro. Selbst wenn man mehr Sims auf ein Lot bringen würde - die Szenerie würde damit absolut unspielbar.

  • Hab n 3,2GHz Rechner mit 1GB Ram. Naja gut, 100 müssens ja nicht gleich sein, sieht aber blöd aus wenn meine Sims in einen Club gehen und da nur 1, 2 weitere Sims rumlaufen... :D


    Naja, ich würd zumindest gerne selber welche estellen, die vom Spiel erstellten sehn immer so langweilig aus und tragen sch. klamotten... :D

  • Dann musst Du eben mehr Nachbarn erstellen und in deiner Nachbarschaft einziehen lassen. Dann siehst Du diese mehr als die Townies auf Gemeinschaftsgrundstücken. So einfach ist das

    Edit: Mich grad frage, was denn das Thema mit Downloads zu tun hat. Gehört doch besser ins allgemeine

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Möglicherweise kann man mit SimPe selbsterstellte Sims in die Townie-Slots legen; würde mich jedenfalls absolut nicht wundern.



    Das geht auf jedenfall. In einem schon etwas älteren Thread wurde da schon mal drüber diskutiert.

    Hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46944&highlight=Townies

    Ausserdem gibt es von Inge Jones auf http://www.simlogical.com/ den Teleporter Plus mit dem man das kann.

    Irgendwo habe ich auch mal eine Anleitung gesehen wie das genau geht, aber frag mich blos nicht mehr wo, ob in diesem Forum oder in einem anderen.