Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation von Sims 1.
Sobald ich die Setup.exe ausführen will, erscheint der DEBUG-Modus.
Also, ich kann das Spiel erst garnicht installieren.
Wer kann helfen ?
Danke an Euch
Debug bei Sims 1
-
-
Zitat von DeSteenblock
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation von Sims 1.
Sobald ich die Setup.exe ausführen will, erscheint der DEBUG-Modus.
Also, ich kann das Spiel erst garnicht installieren.
Wer kann helfen ?
Danke an EuchVerschoben in den technischen Sims 1-Bereich.
Was genau meinst du denn damit ? Kommt eine Fehlermeldung ? War das Spiel denn vorher schonmal auf dem Rechner installiert ? Sollte dies der Fall sein, kann es möglich sein, dass noch Reste der alten Installation vorhanden sind und nicht richtig entfernt wurden. In diesem Fall ist eine Entfernung der Einträge nach dieser Anleitung empfehlenswert.
-
Also, es kommt ein "Debug"-Fenster. Und wenn ich auf "Debug" klicke,sollten ja die Bugs entfernt sein.Aber bei einem Neustart der "Setup.exe", erscheint die Meldung wieder.Ich komme also nicht einmal dazu, das Spiel zu Installieren. Das Spiel war schon einmal Installiert.Da ich aber die Platte komplett platt gemacht habe,sollte ja auch die Reste der Installation verschwunden sein.
Könnte sich denn Sims1 mit Sims 2 nicht vertragen ?
Ich fahre XP, hatte aber bisher keine Probs mit den Spielen.
Bye -
Zitat von DeSteenblock
Also, es kommt ein "Debug"-Fenster. Und wenn ich auf "Debug" klicke,sollten ja die Bugs entfernt sein.Aber bei einem Neustart der "Setup.exe", erscheint die Meldung wieder.Ich komme also nicht einmal dazu, das Spiel zu Installieren. Das Spiel war schon einmal Installiert.Da ich aber die Platte komplett platt gemacht habe,sollte ja auch die Reste der Installation verschwunden sein.
Könnte sich denn Sims1 mit Sims 2 nicht vertragen ?
Ich fahre XP, hatte aber bisher keine Probs mit den Spielen.
ByeHmm, taucht das Problem beim Start über Autostart auch auf ?
Irgendwie scheint das mir ein internes Problem mit dem Betriebssystem zu sein, denn Debugmodus kommt eigentlich von Windows direkt und meistens dann, wenn ein Programm abgestürzt ist. Versuch doch die CD mal an einem anderen PC zu testen, ob da die selbe Meldung an der gleichen Stelle kommt.