Hallo,
Ich weiss nicht ob es großes Probl. ist aber hier ist es!
Letztens als ich Sims 2 Wilde-Campus-Jahre spielen wollte stürzte
während es geladen hatte ab!! Die Anwendung ist abgestürtzt und muss beendet werden oder so!! Ich hatte herum geforscht aber, dass was im Internet stand hatte mir auch nicht geholfen!
Jetzt entschloss ich mich es neu zu Installieren als ich es versuchte es neu zu Installieren hängt es immer bei :
TSData\Control\Control1.dat
und geht nich mehr weiter.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte hift mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Phoenix123
Sims Lässt Sich Nicht Mehr Installieren
-
-
Zitat von Phoenix123
Hallo,
Ich weiss nicht ob es großes Probl. ist aber hier ist es!
Letztens als ich Sims 2 Wilde-Campus-Jahre spielen wollte stürzte
während es geladen hatte ab!! Die Anwendung ist abgestürtzt und muss beendet werden oder so!! Ich hatte herum geforscht aber, dass was im Internet stand hatte mir auch nicht geholfen!
Jetzt entschloss ich mich es neu zu Installieren als ich es versuchte es neu zu Installieren hängt es immer bei :
TSData\Control\Control1.dat
und geht nich mehr weiter.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte hift mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Phoenix123Ein ähnliches Problem hatten wir erst in diesem Thread. Vllt. helfen die Tipps im dort verlinkten Thread auch bei dir.
Erscheint denn eine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts mehr ? Oftmals muss man auch etwas länger warten, bevor die Installation fortschreitet, dies ist allerdings von Rechner zu Rechner verschieden. Ich würde einfach erstmal 15-20 Minuten warten und dabei auch nichts machen, evtl. tut sich ja noch was.