Zwei Fragen zu SimCity 4

  • Tach zusammen...


    1. Ich such die ganze Zeit Seiten, wo's Regionen für SC4 zum runterladen gibt, allerdings net so total verschnörkelte oder ganz kunstvoll verzierte sondern ganz normale einfache, die so aussehen, als ob man se auch in der richtigen Welt finden könnte... :D
    Auf den Seiten wo ich war hab ich halt nur solche "Kunstwerke" gefunden *gg*


    2. In jeder Region legt der Computer ja die einzelnen Stadtgebiete fest, aber kann man die Flächen irgendwie ändern? Ich würd z.B. gern Gebiete vergrößern können oder so - gibt's da nen Trick oder Programme womit sowas geht?

  • Zitat von Aramis

    Tach zusammen...


    1. Ich such die ganze Zeit Seiten, wo's Regionen für SC4 zum runterladen gibt, allerdings net so total verschnörkelte oder ganz kunstvoll verzierte sondern ganz normale einfache, die so aussehen, als ob man se auch in der richtigen Welt finden könnte... :D
    Auf den Seiten wo ich war hab ich halt nur solche "Kunstwerke" gefunden *gg*

    Schau am besten mal hier oder hier :D


    Zitat

    2. In jeder Region legt der Computer ja die einzelnen Stadtgebiete fest, aber kann man die Flächen irgendwie ändern? Ich würd z.B. gern Gebiete vergrößern können oder so - gibt's da nen Trick oder Programme womit sowas geht?

    Einfach & verständlich erklärt hier ^^

  • Cool, das is echt genial! Danke :)


    Ich meinte beim zweiten nur, ob man net z.B. noch größere Flächen einstellen kann als groß - dass man quasi mehrere Stadtgebiete zu einer ganz großen Stadt verbinden kann... also so dass man theoretisch gesehen die ganze Region zu einer einzigen Stadt machen könnte.


    EDIT/ Ich hab's damit versucht, dass ich das Bild in dieser Config-Datei gelb, schwarz und weiß gefärbt hab, in der Hoffnung dass eine von den Farben das gewünscht Ergebnis bringt - als ich dann das Spiel gestartet und die Region laden wollte, is erst gar keine erschienen :D:D:D:D:D

  • Hallo Aramis,

    es ist leider nicht möglich eine größere Stadtfläche als 16 mal 16 Tiles zu errichten.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]