Downloads bei Yahoo

  • Heute habe ich mal eine Frage bzgl. der Yahoo-Group.


    Mir ist schon länger aufgefallen, dass mitlerweile viele Downloads auf die Yahoo-Group verlinkt sind. Aber wenn ich diese anklicke komme ich immer nur auf eine Seite von Yahoo und finde dort nirgends einen Hinweis auf den Download. Ich habe mich dort auch schon registriert, aber irgendwie klappt das alles nicht.


    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich falsch mache bzw. wie man dort richtig vorgehen muss, oder zumindest sagen ob es überhaupt möglich ist.


    Danke schonmal für die Hilfe

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Hey, krass, dass hier gar keiner geantwortet hat, ist zwar schon länger her, aber ich erkläre es trotzdem mal:


    Du müsstest auf den Yahoo Seiten auf der linken Seite so "Anklick-Kategorien" sehen...Irgendwo ist ein Ordner mit Pictures oder Bildern oder so, da solltest Du Dich umschauen und Dir die Namen von Downloads, die Du haben willst, merken.
    Dann gibts an der linken Seite eigentlich noch ein File-Ordner, da kannst Du Dir die Files nach dem NAmen aussuchen und runterladen.


    Generell klappt das bei mehreren Seiten so...
    Bei Yahoo muss man sich glaube ich einmal generell anmelden, danach musst Du auf den jeweiligen Seiten noch auf: "Dieser Yahoo- Group beitreten" klicken (öhh, das ist glaube ich rechts oben...), danach solltest Du Dir die beschrieben beiden Ordner anschauen können.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."