Fragen zu feste Beziehungen?dein erstes Date?

  • Hast du ein Date und du weuißt nicht was du machen sollt?
    Du hast deinen ersten Festen Freund und hast fragen?Brauchst du Tipps Hilfe?

    Dan bist Du Hier Richtig

    schreib mr deine frage oder wen du tipps brauchst und ich helfe dir/euch
    Gern :witch

    sry wen es dieses thema gibt ich habe foren durchsucht und nochmal selber durchgeguckt wen es eins schon gibt mit diesem thema bitte
    spricht mich darauf an :-)

  • Das Thema gibt es im Prinzip schon hier.


    Da kann man jedenfalls auch solche Fragen stellen.


    Aber da du ja im Snalltalk-Bereich gelandet bist, will ich das hier mal offen lassen, schließlich werden die Beiträge ja nicht gezählt.


    Aber hast du mit 12 denn wirklich schon so viel Erfahrung?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ähm nicht grad was mit sex zu tuhn hat aber wen sowas kommt müsste ich mal meine schwester fragen.. sonst weiß ich eigentlich viel achja ich werde bald 13 :-)

    aber es ist nicht schlimm wen du es schließen willst wen es das thema schon gibt ?

    also mir ist es egal suchs dir aus :witch

  • Na ja, man muss ja eigentlich nicht alles doppelt machen, deshalb mach ich es doch mal zu. Sonst führt das noch zu Verwirrung. Du kannst ja in dem Thread, den ich gepostet habe, mal ein wenig stöbern und versuchen den Leuten weiterzuhelfen :)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]