Animationen!

  • Hallo!

    Ich habe ein Programm auf Englisch,mit dem man Bilder bearbeiten kann. Es heißt GIMP fals das Jemand kennt/hat.
    Wenn Ich im genannten Programm auf Animation klicke kann Ich zwischen 3 Optionen wählen!
    1.Animation Optimize
    2. Animation Playback
    3. Animation UnOptimize

    Wenn Ich auf 1. und 3. klicke öffnet sich ein neues fenster mit dem gleichen Bild. sagen wir also ich hatte vorher ein Bild einer Katze öffnet sich ein neues Feld mit einer Neuen schwarzen Katze. Identisch!
    Dieses Bild kann Ich dann normal bearbeiten... Nur weiß ich nicht was das bringt oder wie Ich es machen kann,dass Ich das bearbeitete Bild hinter das Orginal Bild "hängen" kann.
    das ist schwert zu erklären aber sagen wir mal ich habe einer Katze in meinem Bild,was Ich bearbeiten möchte, einen Bart gemalt. Die Katze Im OrginalBild hat natürlichen keine Bart! Nun möchte ich das das ganze wie ein Film läuft,Ich drücke auf "Play" und die Katze bekommt einen bart,da Ich diesen ja im Bild 2 so gemalt hat.

    Ich hoffe das Mich wer versteht: Wie mach ich mit meiner Programm eigene Animationen??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ähm.... Du willst animierte GIFs erstellen; sag das doch.... Ich dachte, Du wolltest irgendwelche "Sims 2"-Animationen machen, sonst hätte ich Dich nicht hierher geschickt.... Du solltest wohl am besten mal im Bildbearbeitungs-Thread im OT nachfragen; da sind die Grafik-Cracks.

  • Kannst du diesen Thread nicht dahin verschieben?? Oo
    Und was ist OT?? Oo

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Kannst du diesen Thread nicht dahin verschieben?? Oo
    Und was ist OT?? Oo


    Powersurge meint einen BIldbearbeitungsthread im Off Topic (OT).


    Hier wäre ein solcher: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=28822&highlight=bildbearbeitung

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Danke!!
    Das OT=Of Toppic ist hatte ich dann auch rausbekommen! ;)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]