Habe eine wichtige Frage

  • Hallo,


    habe ein ewichtige Frage zu Singles2.
    Un deines gleich vorweg, ich denke dass es hier gleich wieder losgeht mit Kritik und falschen Anschuldigungen, deshalb bitte lest erst alles bevor ihr evtl. meckert :-)


    Also, meine Frage ist ob es irgendwo einen funktionierenden No-CD Crack für Singles 2 v.1.2 gibt.


    Der Grund warum ich ihn brauche ist ganz einfach. Ich habe Singles 2 GEKAUFT und auf meinem Rechner installiert. Jetzt will ich es aber auch auf meinem Laptop installieren da ich in einer Woche für 14 Tage wegfahre. Das Problem ist dass das CD/DVD -Laufwerk meines Laptops spinnt und keine CDs lesen kann. Es geht also nur darum dass ich es trotz defektem Laufwerk auf meinem Laptop spielen kann.


    Falls diese Frage hier gegen Forumsregeln verstößt bitte ich um entschuldigung.


    Hoffe mir kann jemand helfen, ich finde nämlich keinen im Netz.


    Danke

  • Hallo lost_prophet,

    Zitat von lost_prophet

    Falls diese Frage hier gegen Forumsregeln verstößt bitte ich um entschuldigung.

    Feststellung 1: NoCD-Cracks sind tatsächlich nicht illegal und in Zeiten immer irrwitzigerer Kopierschutzmethoden wie StarForce3 (der auch bei "Singles 2" zum Einsatz kommt), die sich immer mehr zum schieren Abspielschutz auswachsen, für viele die einzige Möglichkeit, ihre legal erworbenen Spiele zu nutzen; mitunter eben auch, um technische Probleme zu umgehen, wie in diesem Fall.
    Feststellung 2: Das Thema wird hier im Forum aufgrund des großen Mißbrauchspotentials trotzdem generell nicht behandelt, um rechtlichen Problemen vorzubeugen.


    Da ich in diesem Unterforum nicht moderieren kann, kann ich das Thema nicht schließen; ich bitte trotzdem alle darum, hier nicht weiter zu schreiben.