Downloadmöglichkeit Sex-Booster

  • Da es zur Zeit keine Downloadmöglichkeit einer aktuellen Sex-Booster Version gibt, möchte ich euch hier eine Möglichkeit bieten. Da der Sex-Booster keine Entwicklung von mir ist, möchte ich hier die maßgeblichen Entwickler zunächst würdigen:

    R2K:
    Sein R2K Decensoring-Kit und Booster bilden die Grundlage und zugleich den Ursprung des Sex-Boosters. So verdanken wir ihm (nur um ein paar Beispiele zu nennen): die Möglichkeit NPC´s zu spielen, Bedürfnisse mit einem Klick zu befriedigen, umziehen ohne an die Kommode zu müssen, das mit einem Klick jeder jeden lieben kann, Masturbation auf dem Sofa (mit und ohne Spraydose), Sex auf dem Tisch (nach einer Idee von Roger Rabbit), Entdeckung der Stehsexanimationen für die Dusche (die dort leider optische Fehler verursachen und deshalb später von Steffi auf die Teppiche portiert wurden), Trompete spielen, die errigierten Penii (die Meshes wurden uns von Spitfire_Pat zur Verfügung gestellt) etc. etc.

    Roger Rabbit:
    Da wir bis heute keine eigenen komplett neuen Animationen erstellen können, sind wir darauf angewiesen die vorhandenen zu neuen Sex-Stellungen zu kombinieren. Hier kommt Roger Rabbit ins Spiel. Ihm haben wir viele neue Stellungen, wie z. B. Oralsex im Pool, Sex von hinten etc. zu verdanken.

    Steffi1964:
    Er ersetzte die Dusche durch den Teppich und fand so eine Möglichkeit die Duschsex-Animationen sinnvoll zu nutzen. Im weiteren Verlauf baute er seine Stehsexanimationen und die Sexstellungen von Roger Rabbit in die R2K mods ein.

    Steffi pflegt nun den Sex - Booster weiter! Dieser Hat nun den neuen Namen:
    Singles2-Booster
    Downloadmöglichkeiten und weitere Infos findet ihr hier:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53092



  • finde ich auch richtig. weiterentwickeln fuer die spielergemeinde!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von X-Pac

    Hi

    Ich bin Neu hier und möchte mal fragen, ob es nicht doch noch ne andere Möglichkeit gibt, ohne vorher ein Abo abzuschließen.



    Hallo X-Pac,
    normalerweise ist der Download kostenlos... du mußt nur als Downloadmethode "free" wählen. Dann sind etliche Megabyte pro Stunde kostenlos. Zu Stoßzeiten kann es aber sein, dass grade alle kostenlosen Plätze belegt sind.. dann mußt du etwas warten. Wenn du allerdings Pech hast, hast du einen Internetprovider, bei dem alle User die gleiche IP zugeteilt bekommen (war z.B. bei freenet so). Dann kann es sein, das andere schneller als du waren und das Gratisvolumen für diese IP schon verbraucht wurde.