Nachbarschaften hinzufügen

  • Hallo @ all!


    ich hab da mal eine Frage, weiß jemand ob und wenn ja, wie ich die Standardnachbarschaften von der CD wieder ins Spiel bekomme?


    Ich habe sie alle mal gelöscht, weil ich soo viele Häuser und Familien hatte und dachte, dass es dadurch schneller wird.


    Jetzt hätt ich sie aber gern wieder und zwar OHNE eine Neuinstallation.


    Alle meine Sims sind dahingeschieden, "Gotthabsieseelig" und in der jetztigen Nachbarschaft kann ich nicht mehr spielen, ich bin über ihren Tod leider noch nicht hinweg. *schnief*



    Vielen Dank im Voraus.


    Lunatic


  • Na ja, die Standardnachbarschaften können entweder nur mit heruntergeladenen Nachbarschaften ersetzt werden, oder selbst vorhanden sein.


    Um wieder an die Standardnachbarschaften zu kommen, sichere dir deine wichtigen Dateien im Sims 2-Ordner in den Eigenen Dateien und lösch diesen anschließend einfach. Das Spiel erstellt ihn beim nächsten Start neu. Dieser Vorgang versetzt allerdings das gesamte Spiel in die Ausgangskonfiguration. Daher sollten anschließend wichtige Daten und Objekte wieder in den neuen Ordner eingefügt werden.


    Tipp: sichere den alten Sims 2-Ordner nochmal vor dem löschen. Dann kannst du ihn, wenn etwas nicht passen sollte, bequem und einfach wieder zurück an die Stelle kopieren, an der er auch vorher war und alles funktioniert wieder so wie vor dem Löschen.


    Ansonsten dürften sich die Standard-Nachbarschaften noch auf der CD 4 in der compressed.zip befinden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]