• Hallo zusammen,

    mein erster Beitrag in diesem Forum.:)

    Und hier gleich meine erste Frage bezüglich der Intim-Behaarung der Weiblichen Charaktere in Singles 2. Gibt es irgendeine Einstellung um die Intim-Behaarung zu deaktivieren? :D

    Würde mich über eine Antwort freuen.^^

    Gruss Ref.



  • Man kann die Intimbehaarung der Frauen ganz leicht deaktivieren... allerdings sehen die Singles dann aus wie Barbiepuppen, da sich unter der Behaarung rein gar nichts befindet. Als Alternative gibt es noch den Sex-Booster. Dieser hat auch ein "Kleidungsstück" "rasierte Muschi". Allerdings scheint dieses Kleidungsstück nicht immer zu funktionieren. Probiere es einfach selber mal aus. Den Sex-Booster findest du hier:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53004

  • wie man die haare wegbekommt scheint ja geklaert zu sein wenn ich mich richtig erinnere gab es mal ext.. mit small hair in verschidenen farben und barbie gab es in der gleichen ext... auch wenn ich jetzt auch nicht mehr weiss in welcher ext.. es war. gibt es eine moeglichkeit irgendwie mehr haare hinzukleben so eine art superbusch. bedanke mich fuer eine antwort.
    gruss und gute zeiten drosselbart

  • Zitat von drosselbart1

    wie man die haare wegbekommt scheint ja geklaert zu sein wenn ich mich richtig erinnere gab es mal ext.. mit small hair in verschidenen farben und barbie gab es in der gleichen ext... auch wenn ich jetzt auch nicht mehr weiss in welcher ext.. es war. gibt es eine moeglichkeit irgendwie mehr haare hinzukleben so eine art superbusch. bedanke mich fuer eine antwort.
    gruss und gute zeiten drosselbart



    Hallo,

    habe Dir eine Mail (an Deine angegebene Adresse) mit "ganz viel Schamhaaren" geschickt, nicht angekommen?

    Gruss

    Roger Rabbit


  • danke ist angekommen gruss und gute zeiten drosselbart