Object finden in einem lot package?!? fotos von bonus kamera

  • Hi,


    ich hoffe mir kann jemand helfen. ich möchte gern meine fotos behalten und als eigenständiges bild oder recolor im kaufmodus im katalog haben.


    also wenn ich ein foto mit der bonus camera gemacht habe und das bild dann an die wand hänge oder auf einen tisch stelle ist ja alles wunderbar...aber genau diese fotos die man im spiel macht möchte ich im kaufmodus haben.


    wenn ich mit dem clean installer mein house (also nur den lot ohne familie) installiere sind die bilder auf dem grundstück....also müssen sie doch irgendwo in der package datei vom lot sein.


    wie finde ich diese bilder die man mit der bonus kamera macht und wie krieg ich sie in den kaufmodus? viell. reichts ja sie einfach dann in den download ordner zu packen, aber erstmal muss ich die datei finden. hilfe bitte :-)


    lieben dank
    grüsse


    mario :ele

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Du kannst die Bilder mit der Hilfe des Tools SimPE durchaus in einem Lot-Package finden. Wenn Du sie gefunden hast, mußt Du die entsprechende Textur extrahieren und Dir danach über SimPE PhotoStudio ein Gemälde für den Kaufmodus generieren.


    Eine Anleitung für das Auffinden von Gemälden gibt es auf meiner Seite, die ist zwar für eine alte Version von SimPE, sollte aber auch mit aktuellen funktionieren (war mein allererstes Tutorial und ist dementsprechend natürlich schon recht betagt).

  • versteh das jetzt nicht falsch aber DU bist ja n SCHATZ :-)


    ewig lange beschäftigt mich das schon und jetzt dein tutorial hier...ich hoffe nur ich kapier das alles....ich bin da nich so bewandert mit sims....ich bin grad dran alles zu durchforsten und bilder, sogar welche die ich eigentl. verkauft hab weil sie nix waren, hab ich gefunden.....


    wie man fotos in simpe recoloriert weiss ich...aber soweit ich weiss ist bei diesen template bildern und rahmen nicht das kleine bild dabei das man auf die theke stellen kann....und ich glaube auch nicht das mit dem dunklen rahmen dass man bekommt wenn man die bonus camera benutzt.....kann man dort selbst in simpe weitere templates einfügen von anderen selbsterstellten bildern und rahmen??? denn ich wüsste eine site wo ich zumind. das kleine gerahmte bild bekomme....das grosse hab ich noch nirgends gesehen....


    und ich hab grade gelesen mit dem nächsten add on kann man grabsteine und solche bilder beim umzug mitnehmen....ein lichtblick dass das direkt dann im spiel geht :)


    lieben dank für deine schnelle antwort, freu mich da echt riesig drüber :-) :witch


    ps: so jetzt bin ich durch und nach deinem tutorial hat alles bestens geklappt...:-) jetzt hab ich die reinen png bilder erstmal sicher.....aber kann ich denn nicht das ganze bild exporiteren samt rahmen mein ich...so dass ich es überall im kaufmodus zur verfügung habe??? jedenfalls bin ich einen rieeeschenschritt weiter und meine bilder sind gesichert und ich kann sie auch in andere rahmen stopfen...aber leider nicht den kleinen aufstellrahmen und den grossen schwarzen von der bonus camera.....viell. weisst du ja eine antwort :-) vieeeeeeeelen dank nochmal freu freu freu :)


    23.19 Uhr..nochmal ich :) also ich habe inzw. ein Tutorial gefunden wie man ein Template erstellt aber das war für eine ältere SimPe version...bei der neusten version hab ich es nicht hinbekommen ein template von dem kleinen photorahmen zu machen damit ich ganz easy verschiedene motive erstellen kann mit SimPe...gibts irgendwo eine neuere Anleitung wie man Templates für Gemälde macht in der neuen SimPe version? (sorry falls ich mich da schwer tue...ich hab das alles noch nie gemacht und das ist alles neu für mich mit Templates erstellen und so, hoffe Dich nervt das doofe Gefrage nicht :))

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)