nach installieren ins Spiel und nach 2 Minuten stürtzt das Spiel ab!

• Hi Leute, ich bin neu hier!

Ich hab eine Problem! Habe das Grundspiel installiert, bei der Installation zeigt er mir einen Fehler an, hat aber das Spiel gestartet. So, nun spiele ich das Spiel 2 Minuten lang und das Spiel stürzt ab.
    Was kann/soll ich machen, damit es funktioniert??...Habe das Paket: Die Sims Deluxe XL!
    Es ist ärgerlich, dass es nicht funktioniert, also bitte Leute, helft mir, damit ich meinen Beitrag im SIMS-Universum erfüllen kann :trouble

mfG Chris

• Um dir effektiver helfen zu können, ist es notwendig, dass du uns die Fehlermeldung nennst, die du bei der Installation erhalten hast. Nur so können wir dann abwägen, ob der Fehler etwas mit dem Problem zu tun hat oder nicht.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hi...das war ein Fehlercode mit imens vielen Zahlen!
    Ich habe das Spiel schon ettliche Male de- und installiert und zwar komplett!
    :angry Überall anders, wo ich es installiert hatte, gab es keine Probleme!
    Und ich habe Angst, dass wenn ich mir diesmal diesen Sim-Eraser runterlade und das Spiel installiere, dass dann die Datei die möglicherweise fehlt, weg ist.

mfG Chris

• Zitat von ChrismaN

Hi...das war ein Fehlercode mit imens vielen Zahlen!
    Ich habe das Spiel schon ettliche Male de- und installiert und zwar komplett!
    :angry Überall anders, wo ich es installiert hatte, gab es keine Probleme!
    Und ich habe Angst, dass wenn ich mir diesmal diesen Sim-Eraser runterlade und das Spiel installiere, dass dann die Datei die möglicherweise fehlt, weg ist.

mfG Chris

Na ja, das bringt dir aber auch nichts, wenn das Spiel nach der Neuinstallation jedes Mal nichtmehr funktioniert.

Verwende daher am besten mal diese Anleitung, um das Spiel korrekt neuzuinstallieren.

Love sings
    Have a heart and try me

• So...wenn man eine eigene Familie erstellen will, stürzt das Spiel ab, wenn man jedoch eine bereits erstellte Familie nimmt, geht das Spiel wunderbar!

Gibts dazu Hilfe oder eher nicht??

mfG Chris

• Zitat von ChrismaN

So...wenn man eine eigene Familie erstellen will, stürzt das Spiel ab, wenn man jedoch eine bereits erstellte Familie nimmt, geht das Spiel wunderbar!

Gibts dazu Hilfe oder eher nicht??

mfG Chris

Du hast mittlerweile eine Neuinstallation nach Anleitung durchgeführt, oder ?

Gib mal deine Systemdaten an. Hilfe bei der Ermittlung findest du in dieser FAQ, die zwar für Sims 2 geschrieben wurde, aber hier ja nur zur Ermittlung der Systemdaten helfen soll.

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von ChrismaN

Seit dem, ist es nicht nochmal neu installiert worden!

Na ja, tut mir ja leid, aber der Weg über die Neuinstallation ist wohl leider einer der einzigen Wege, wie das Problem richtig behoben werden kann. Ich verstehe dich da auch, dass du vllt. keine Neuinstallation durchführen willst und keine Probleme dabei bekommen möchtest, aber ich denke, dass mit einem korrekten Entfernen der Einträge etc. nichts passieren wird.

Love sings
    Have a heart and try me