Auf dem Sofa festgefroren? *lol*

  • Hey Leute!


    Nun hab auch ich mir die deluxe-Version der Sims gekauft und muss sagen (nach einmal spielen, blöderweise ohne Ton, hätte sonst jemand geweckt *g*), genial das Teil!!!! *freu und hüpf*


    Aber eine Frage hätt ich mal: ich habe eine Sim-Frau in die Kristallkugel starren lassen, die Kristallkugel sagte irgendwas von mehr Handeln, sonst würde sich das Handeln selbstständig machen oder so, also hab ich Mary den ganzen Tag hin und her rennen lassen, Gitarre spielen, Basketball, immer wieder in die Küche, Bad etc. *lach* Naja, jedenfalls war der Komfort-Wert bald im Eimer, also habe ich sie aufs Sofa gesetzt und was war? Als ich sie aufstehen lassen wollte, ging es nicht, egal was ich ihr für nen Auftrag gegeben habe ist sie sitzen geblieben - hat ihr Pinkelbedürfnis ;-) direkt auf dem Sofa erledigt, ist danach im Sitzen eingeschlafen und war auch am nächsten Morgen nicht vom Sofa zu bekommen. Meine Frage nun: was ist da passiert? Hat es mit der Kristallkugel zu tun? Oder ist das ein Fehler im System? Ich hab einfach ohne zu speichern ausgeschaltet, aber wüsste doch gerne, was man in solchen Situationen tun kann :shokin

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Hi,

    ich kenne dieses Problem jetzt nur mit dem Add on "Hot Date" bei dem man zwei Sims auf dem Sofa miteinander kuscheln lässt und einer bleibt dann eingefroren sitzen. Ich denke aber mal bei Dir ist das auch ein Fehler den das Spiel verursacht.
    Helfen wird da nur der Move_objects on-Cheat, mit dem Du Deinen Sim dann verkaufen müsstest. Danach klickst Du auf sein Bildchen unten in der Leiste und schon steht er wieder da.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]