Lösung zum "verschwommene Texturen" Problem!

  • H-halluh~
    Ich... hap genau son schönes Problem <__<...~
    Bei mir haben die Einstellungen vonna Grafikkarte wie auf Seite 1 auch überhaupdnichts gebrachd~ Sims is nach wie vor verschwommen~ allerdings nur wennich bei ner Familie spiele xD... is aber auch je nachdem unterschiedlich~ wie lange es dauert bis es verschwommen is~
    An meinen Downloads kann es im Übrigen nich liegen~ weil meine Freundin genau die selben Downloads hat wie ich~ (wir hatten die ma ausgetauschd xD...) un sie hat das nich mid der verschwommenen Grafik~
    gipd... es noch ine andre Möglichkeit dass man das vllt wegbekommd <///<"?!~ ich... würd ma wieder gerne Sims spieln xD.......

    Temüh~

  • Bei "Bananaspleet" sieht es so aus, als ob die Sims vom Spiel selbst auf unscharf gestellt snd. Es gibt im Spiel selbst die option, wie viel Details man haben moechte. (unten bei den Zahnraedern) Da sie ja das alles mehrfach neu installeirt hat, besteht die chance, dass das SPiel sich selsbt runterreguliert hat. Ich glaube das tut es grundsaetzlich bei einer kompletten Neuinstallation. Ich hatte beim Installieren von Haustiere das gleiche Problem und meine SIms sowie die Waender dahinter schauten genau so ausl.



    Bei den anderen Problemem vielleicht echt auch mal mit den "inGame" Grafikoptionen rumwerkeln. Sprich die einmal ganz runter nehmen (ich weiss, es sieht dann sch*** aus), kurz spielen und dann nach und nach wieder hochsetzen. Es liegt manchmal echt am Spiel!