Singles 2 geht nich :(( wegen Direct x9c

  • wenn ich singles 2 starten will brauch ich direct x9c wenn ich es aber installieren will kommt eine cab datei ist unvertrauenswürdig :rauch ?????? ich hab kein plan was das bedeutet?? könnnt ihr mir helfen?? will endlich singles 2 spielen

  • Zitat von Henkerr

    wenn ich singles 2 starten will brauch ich direct x9c wenn ich es aber installieren will kommt eine cab datei ist unvertrauenswürdig :rauch ?????? ich hab kein plan was das bedeutet?? könnnt ihr mir helfen?? will endlich singles 2 spielen



    Am Spiel liegt diese Fehlermeldung zumindest nicht...
    Frage 1: Hast du das Original-Spiel?
    Wenn nein, liegts wohl daran und die Warnung ist berechtigt.

    Frage 2: Kommt die Meldung von einem Viren-Scanner oder von Windows?
    Wenn du wirklich das Original-Spiel hast und ein Virenscanner dich nur warnt, könnte die Heuristik deines Scanners zu hoch eingestellt sein. Da die Original-CD definitiv Virenfrei ist, darfst du dann die Warnung eines Scanners übergehen. Kommt die Meldung von Windows, dann sieht es ganz schlecht um dein Windows aus. Deine Betriebssysteminstallation dürfte dann so ziemlich am Ende sein. Da hilft dann nur noch Windows neu zu installieren.

  • ja es ist das original spiel und die meldung kommt von windows bzw von direct x das sich installieren will hab aber kein windows xp programm um das neu drauf zu machen u wenn ich das neu drafu mach sin ja meine ganzen games u filme weg

  • Aha und alles klar...
    Du hast kein Original Windows... dann liegt es daran...
    Tut mir leid, da wird dir keiner helfen können.
    Einige Updates liessen sich immer schon nur auf Original-Version installieren. Deiner Fehlermeldung nach hast du jedoch eine "gecrackte" Version die leider gar keine Updates zuläßt! Finde dich damit ab, dass du auf deiner gecrackten Version kein Singles 2 spielen kannst oder lege dir eine Original-Version zu.

  • also muss mal eins klar stellen ich habbe diesen pc im saturn gekauft!!!! u da wahr windows xp schon drauf also is das keine gekrackte version!!!!

  • Zitat von Henkerr

    also muss mal eins klar stellen ich habbe diesen pc im saturn gekauft!!!! u da wahr windows xp schon drauf also is das keine gekrackte version!!!!



    Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden..
    Dann hast du allerdings auch eine Recovery-CD um XP neu zu installieren. Deine anderen Daten / Spiele kannst du ja auf einer anderen Partition oder auf DVD´s sichern.

  • ja hab ich da aba ich hab 70 gb was ich abspeichern müsste aund ds alles auf dvd´s??? ich mein es is ja blos ne fehler meldung wegen ner cab datei kann mann das ni umgehen oda so ansonsten müsst ich halt auf ne neue direct x version warten

  • Wenn du DSL hast kannst du es mal mit nachfolgender Version versuchen:

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=136a7b29-aa12-4c3b-aa7d-15cd98a9a59c&displaylang=de

    ca. 32 MB und neueste DirektX 9.0c Version vom August 2005

    (könnt ja sein, dass deine Singles 2 CD genau an der Stelle wo die CAB Datei sitzt einen Kratzer hat.)

    Falls das klappt, am besten noch Singles 2 gleich auf Version 1.2 patchen, damit du die Extensions nutzen kannst.

  • Zitat von Henkerr

    hab von der zeitung mega games auch direct x 9c u da kommt die fehler meldung auch... glaub ichm muss wirklich xp neu drauf machen...



    Oder hast du evt. den Kryptographie Dienst deaktiviert?
    Dann klappt die Installation auch nicht!