ungewöhnliches Installationsproblem

  • ich glaub schonnicht mehr cdran...

    ja ich hatte die einstellungen zurückgesetzt und nein es ging nicht
    und ich habe schon alle möglichen treiber installiert hab jetzt 2 gefunden die den test wenigstens bestehen...und sims läd auch wieder
    nur bleibt er jetzt noch früher stecken und selbst die einkopfhaushalte kann ich nicht mehr spielen

    und sagt mal...würde es helfen eine neue grafikkarte zu kaufen...wenn ja welche und wie viel kostet son ding
    und könnte es danach funktionieren?

    [right][SIZE=4]...caus I fly like an angel...dubidu bautz! [/SIZE][/right]

  • Zitat von Friant_Fan

    die den test wenigstens bestehen


    Der Test ist eigentlich nicht wichtig. Das ist nur die Treibersignierung von Windows und sagt aus, ob ein Treiber von Microsoft signiert ist, oder nicht. Das macht allerdings i.d.R. auf die Funktionsweise keinen Unterschied.


    Zitat

    würde es helfen eine neue grafikkarte zu kaufen...wenn ja welche und wie viel kostet son ding
    und könnte es danach funktionieren?


    Ich würde hier nicht zur neuen Grafikkarte greifen, denn das Spiel sollte mit der Grafikkarte, die du besitzt, eigentlich funktionieren. Erst wenn eine Neuinstallation des Spiels oder gar des Betriebssystems nicht funktioniert, würde ich zu Mitteln greifen, die Kosten verursachen. Ich hab mir mal erlaubt, Powers Liste von Grafikkarten zu kopieren, die für Sims 2 geeignet/ungeeignet sind, damit du etwas eine Übersicht hast.


    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]