• Als Paser die Tür hinter sich zugeschlagen hatte kam Cleopatra herein."Ich weiß jetzt was deine Belohnung sein wird:Eine meiner Sklaven soll dich verwöhnen."
    "Nein das will ich nicht,"sagte Tara.Cleopatra grinste bösartig."Da du nein gesagt hast kommst du in den Kerker." Tara war schokiert und ging mit hängenden Schultern mit."Bei Wasser und Brot wirst du es dir hoffentlich anders überlegen,"rief die Königin und ging.Tara brach weinend zusammen.Sie wurde hier bestimmt nie mehr wegkommen.

    Plötzlich ertönte ein schrecklicher Schrei.Tara drehte sich um und sah Paser der den Schlüssel ins Schloss steckte und sie befreite."Komm mit,"sagte er nahm ihre Hand und ging mit ihr in den Thronsaal.Dort lag Cleopatra auf dem Boden."Sie ist tot,"erklärte ein Sklave.Tara starrte die Leiche an."Wer hat das getan?"
    "Hier liegen einige Speere das können Griechen gewesen sein,"erklärte der Sklave."Aber war sie nicht hier im Palast?"fragte Paser."Doch ich hielt Wache da kamen plötzlich Soldaten in griechischer Uniform sie waren stärker als ich.Sie hatten wohl den Auftrag Cleopatra zu töten."
    "Das war die letzte Pharaonin Ägyptens nun ist das Land nur noch ein Schatten,"flüsterte Paser und senkte den Kopf.
    Tara hätte ihn zu gerne getröstet aber sie traute sich nicht zu ihm zu gehn und den Arm um ihn zu legen.

    Paser nahm Taras Hand."Komm wir verschwinden von hier,"sagte er und rannte mit ihr hinaus.Sie lrannten immer weiter und weiter weg von der Sandkatze bis sie auf eine Oase stießen."Hier ist's ja wunderschön,"quietschte Tara vergnügt.Paser sagte nichts er schaute sie nur schweigend an.Sie kam auf ihn zu und küsste ihn."Es tut mir so leid das ich dich verletzt habe.Ich liebe dich und mein Freund ist Geschichte."
    Paser erwiderte den Kuss heftig."Versprich mir das du mich nie mehr verlässt."
    Sie schluckte gerührt und antworte:"Ja das versprech ich."

    Als sie sich voneinander gelöst hatten fanden ie Holz und ein Stück Stoff.Sie bauten daraus ein Dach und eine Bank.

    Mir fällt nichts mehr ein.Somit ist die FS fertig.
    ENDE

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]