Keine Datebelohnungen

  • Also ich habe jetzt schon dreimal ein Mega super geiles Date gehabt und da bekommt man einen Liebesbrief. Doch immer wenn die Tusse heimkommt oder das Date zuHause beendet wurde, kommt eine Mitteilung mit Error und irgeneinproblem ist mit dem Loveletter, wenn ich auf Cancel drücke kommts nach ein paar sekunden wieder, drücke ich auf das zweite(sich nicht mehr wie das heißt) ist das auch so also es kommt wieder. So und dann bleibt nur noch Delete über, da ich nicht das ganze Spiel über diese Nachricht über dem Bildschirm flackern haben will ALso ist das weg. Okay das war zweimal bei der Tusse.
    Weiß jetzt net was das zur Sache tut, aba ich sags trozdem mal.
    Also nach dem zweiten Date war die schwanger (sie hatte nur zwei von den dreien) und dann nahc der Geburt von den Zwillingen hatte sie am nächsten Tag selbst einen Error und da ging auch nur Delete. Also war die Tusse weg und das Sozi amt wollte die Babys abholen, und dann is das spiel abgekackt. Sry für meine Sprachweiße aber muss sein(zur Abregung)
    Aber auch bei der Tante die das erste Date hatte kam dieser Loveletter error.
    HELP!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hey Happy4Sims2,


    das klingt aber seltsam. Eigentlich kommt diese Fehlermeldung, von der du redest, nur, wenn man mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" Mist baut. Verwendest du zufälligerweise selbigen Cheat?
    Ansonsten klingt es, als ob seien da irgendwelche Dateien beschädigt. Mit viel Pech bleibt da nur noch eine Neuinstallation. Oder hoffen, dass das Problem mit dem bald kommenden Patch behoben wird.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Soweit ich mich erinnern kann hatte ich diesen Cheat benutzt, jedoch immer nur alle Bedürfnisse auf Gut geschaltet. Ich kann es ja mal ohne Probieren.
    Und wenn nicht, dann ist das doof und shit.
    Aber nun ja ich schreibe dann später ob's jetzt an dem Cheat liegt.
    Aber Thx erstmal Glouryian

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Nun ja das prob is ja das es in zwei(ich habe das auch erst in 2 Fams. gemacht) und das sind ein paar meiner Lieblingsfams. Außerdem waren die in unterschiedlichen Nachbarschaften!


    Jetzt darf ich mit freude mitteilen, das es an dem Boolprop testingCheatsEnabled true liegt. Habe gestern meinen ersten Loveletter bekommen!^-^

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]