Brauch Hilfe !!!!

  • Hallo an alle die das lesen !

    Ich hab eigentlich nur eine kleine Frage unzwar habe ich mir etwas von www.sims2-Fashion.de Gedownloadet und wo ich mir das anschauen wollte ging das net . Woran kann das denn liegen ? Braucht man dazu so ein Programm ? Oder was !

    Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt Klasse !!! :up

    Tschüss

  • Zitat von Dragon88

    Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt Klasse !!!

    Wenn Du 'nen etwas aussagekräftigeren Titel verwenden und 'ne brauchbare Beschreibung Deines Problems geben sowie bitte das richtige Forum benutzen könntest, wär das auch klasse. Das mit dem Titel sag ich nicht zum ersten Mal.


    [verschubst]

  • Ich wusste halt ne wo das hier rein gehört also hab ich das halt hier rein gehauen !
    Na ich klicke auf die Kleidung aber da kommt einfacht nichts ! Der sims steht dann einfach mit anderen Sachen da !

  • Womöglich hast Du dir Kleider runtergeladen wo es einen Mesh dazu braucht. Solange Du den Mesh nicht hast, wirst Du die Kleidung nicht sehen können.

    Also schaue nochmal auf der Seite nach und kucke bei den Sachen wo Du gedwonloadet hast, ob da irgendwas von Mesh drin steht.

  • Hab mir die Seite mal angeschaut, und es scheint definitiv an den Meshes zu liegen...so wie das aussieht, sind die betreffenden Meshes als URL angegeben, die man aber nicht anklicken kann....dass heisst, Du musst die URL's eintippen und Dich dann auf die Suche nach den betreffenden Meshes machen....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Wisst ihr ich bin neu hier und weiß noch nich so richtig wie das hier abläuft . Könntet ihr mir das Wort "Meshes" vielleicht mal erklären ? Das wär sehr nett von euch !

  • nur wenn Du Meshes machen willst.
    Um Deine Downloads korrekt anzuzeigen, reicht es völlig, die dazugehörigen Meshes runterzuladen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich weiß dieses Thema gibt es zwar schon mal aber kann mir jemand noch einpaar Seiten geben wo es Klamotten gibt ?

  • Zitat von Dragon88

    Ich weiß dieses Thema gibt es zwar schon mal aber kann mir jemand noch einpaar Seiten geben wo es Klamotten gibt ?

    Nein, denn dieses Thema gibt es schon; lies es einfach, dann braucht sich niemand nochmal Arbeit damit zu machen. Genaugenommen gibt's sogar mehrere davon: Beispielsweise das, das oder das.... :rolleyes