Wichtig!!!ich Suche:

  • Hi erstmal!


    Ich suche einen nacktpatch,
    und so was das auch teenager kinder bekommen können!!!

    Wenn ihr vielleicht seiten wisst wo es BABYSACHEN GRATIS zum downloaden gibt dann postet hier mal was rein



    Danke im voraus

    Lisa

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Sowas bitte hier posten: Skinsuche
    Downloadsuche
    Damit erspartst Du Tantchen Arbeit.


    Wegen dem Nacktpatch und den schwangeren Teens solltest Du dazusagen, ob Du WCJ bzw. Nightlife besitzt oder nur das Grundspiel. Das ist in dem Fall ein wichtiger Unterschied.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk


    Damit erspartst Du Tantchen Arbeit.


    Wieso sollten sie sowas machen? Die quälen mich doch zu gerne xD *das war nen Scherz xD*



    Zitat von Dusk

    Wegen dem Nacktpatch und den schwangeren Teens solltest Du dazusagen, ob Du WCJ bzw. Nightlife besitzt oder nur das Grundspiel. Das ist in dem Fall ein wichtiger Unterschied.


    Auf die Antwort wart ich auch noch und dann mach ich den Thread dicht!
    Wenn man schon die genannten Such Threads hat, sollte man die auch benutzten....... *verdammt wieso schreib ich immer Sucht Threads :misstrau *

  • HALLOOh ICH SUCHE EINEN SCHWANGERSCHAFTS HACK BUG ODER WAS AUCH IMMER aber bitte nicht bei mothersims oder wie das heißt die seite funktioniert bei mir leider nicht DANKE

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • 1. Schrei nicht so.
    2. wenn Du nichtmal die Fragen von Leuten beantwortest, die versuchen, Dir zu helfen, dann rechne nicht mit Hilfe.
    3. (auch wenns wohl sinnlos ist) Was genau suchst Du für einen "Schwangerschafts Hack"? Wer soll schwanger werden? Welche Addons besitzt Du?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    1. Schrei nicht so.
    2. wenn Du nichtmal die Fragen von Leuten beantwortest, die versuchen, Dir zu helfen, dann rechne nicht mit Hilfe.
    3. (auch wenns wohl sinnlos ist) Was genau suchst Du für einen "Schwangerschafts Hack"? Wer soll schwanger werden? Welche Addons besitzt Du?



    Sie möchte den Hack, der in meiner Sig. ist, und.. Nirvana, Nirvana!
    Wieso machst du extra einen Thread auf? Ich hab dir doch meine Hilfe angeboten! Tja und wenn man auf den Link in meiner Sig. klickt,
    öffent sich Modthesims2, und dann nach unten, den Link da anklicken,
    und downloaden. Das muss gehen!

  • Zitat von nirvanagirl171

    HALLOOh ICH SUCHE EINEN SCHWANGERSCHAFTS HACK BUG ODER WAS AUCH IMMER aber bitte nicht bei mothersims oder wie das heißt die seite funktioniert bei mir leider nicht DANKE



    Wir hatten dich gebeten uns eine antwort zu geben und nicht das selbe nocheinmal zu spammen :misstrau


    Dann mach ich eben dicht!


    Zum Suchen von Downloads bitte den Such Thread benutzen.... aber net spammen


    *zu*