zu kleiner Bildschirm??

  • Hallo Leute,

    hab ein Problem, habe Sims 2 nochmal neu installieren müssen und jetzt ist dieses Übersichtsfenster plötzlich viel zu groß. ich kann nicht gleichzeitig das Fenster mit den Wünschen UND den Bedürfnissen geöffnet haben und auch beim Vorspann ist alles viel zu groß geworden. kennt sich da jemand mit aus, was ich da tun kann?

    danke schonmal

  • Bestimmt hat sich die Auflösung allgemein geändert. Ist bei dir auf dem Windows Desktop denn auch das Bild größer oder kleiner? Manchmal liegts auch daran, das sich die Bildwiederholungsfrequenz kleiner gemacht hat oder soo.

    Klick erst mal auf dem Win Desktop mit rechtklick auf eine freie Stelle /Eingenschaften/Einstellungen (da steht die auflösung /Erweitert
    da müsste irgendwo die Wiederholungsfrequenz stehen (Hz) z.b 60Hz oder 90Hz usw....

    wenn ich bei mir den PC boote und den Bildschirm erst beim anmeldefenster von windows anschalte, dann hat sich die wiederholungsfrequenz schon kleiner gemacht...

    naja:devil

    [center]

    Pikatichu = Süß nicht? Und doff auch!!
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]

    VS

    :teuflisch

  • nein, das Bild an sich bei Windows ist ganz normal. hab jetzt schon alle möglichen Kominationen ausprobiert und trotzdem ist Sims 2 viel zu groß. also ich glaub, ich werd das Spiel löschen. und neu installieren kann ich nicht, da mir ein Freund das Spiel draufgezogen hat.