Techtelmechtel auf dem boden?

  • hey leute,
    ich weiß meine thema hört sich etwas komisch an aber wusste nicht wie ich es sonst kurz beschreiben konnte.
    es geht darum, ich habe neulich in einer fotolovestory gesehen das die sims auf dem Boden, dem tisch und sonst techtelmechtel machen, ich würde gern wissen wie das geht mit nem cheat oder hack???
    bitte bitte antwortet mir

    [CENTER][SIZE=4]Live your Dreams[/SIZE][/CENTER]

  • Also mit Hack bestimmt nicht, denn das wüsste ich ;)

    Viele FS - Schreiber arbeiten da dann mit Cheats, indem sie im Baumenü die beiden Figuren halt eben so zusammenfügen, das es so ausschaut als würden sie auf dem Boden oder so techteln ;)

    Die meist gebrauchtesten Cheats für FS - Schreiber sind:

    moveobjects on, dann der wo man die Objekte ausserhalb des Gitternetzes platzieren kann, den mit der 45 Grad Drehung und dann bestimmt auch noch den Alleskönnercheat (weiss jetzt die mit den Namen nicht grade auswendig).

    Was noch gut ist für FS, ist der eine Hack, der die Diamanten und Sprechblasen wegmacht und dann sicher noch diese Box, mit der man Mimiken erzwingen kann.

    Einige FS - Schreiber gehen da sogar soweit, das sie die Sims erst einzeln abknipsen und dann erst mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammenfügen. Was dann am Ende nicht passt, wird vielleicht noch gezeichnet (siehe die Erotikgeschichte "A dream of Luisa").

    Viel mehr gibt es da eigentlich ned zu sagen, aber es soll sich doch mal wer zu Wort melden, der eine FS schreibt, vielleicht weiss der ja noch was.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Möglicherweise hast Du auch 'ne Fotostory von "Singles 2" gelesen, denn da ist "Techtelmechteln" nach den schweren Modifikationen, die einige User vorgenommen haben, quasi überall möglich.



    die story ist von Gwenhwyfar, könntest du mir denn sagen wie ich das machen muss bitte?

    [CENTER][SIZE=4]Live your Dreams[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Lakisha_86

    die story ist von Gwenhwyfar, könntest du mir denn sagen wie ich das machen muss bitte?

    Ähm.... Warum fragst Du der Einfachheit halber nicht Gwen selbst ? Wir können auch nur rumrätseln, wie es vielleicht gehen könnte; sie weiß genau, wie sie's gemacht hat. :misstrau

  • Also, hab die Story mal schnell überflogen und ich hab dort kein Techtelmechtel auf dem Boden gesehen :eher_nöö :nixweiss .

    Was man mal sieht ist ne Schmuserei auf zwei Büschen und dann auf einem Tisch.

    Dies bringt man soviel ich weiss, mit den Cheats hin, die ich beschrieben habe. Man lässt die beiden Sims auf einem Sofa rumknutschen und verschiebt sie dann im Baumodus auf den Busch, Tisch, o.Ä.

  • Also:#
    1.Man gebe zuerst den Cheat: move_objects on ein( shift + strg + C )
    2. Du lässt zwei Sims auf ner Couch rumknutschen
    3. gehe in den Bau-Modus und dort auf das Handtool ( einfach "H" drücken im BAU-MODUS)
    4. Du nimmst mit dem Handtool den einen Sim und setzt ih auf den Tisch
    5. das gleiche machst du mit dem anderen Sim
    6. Die beiden nur noch richtig ausrichten und FERTIG
    7. dann Fotos mit "C" schießen!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen:scibörg


    mfg
    GECKONIA:devil

    [center]
    [/center]