Bitte um Hilfe - Problem mit Patch

  • Tja, inzwischen habe ich, glaube ich, alles versucht.

    Deinstalliert, Registry von Hand gereinigt, und so weiter, hat alles nichts gebracht. Ob ich den alten oder den neuen Grafikkartentreiber verwende, macht auch keinen Unterschied. Nach wie vor läuft das Spiel vor der Patchinstallation OK, und danach lande ich nach dem Anklicken direkt wieder auf dem Desktop. Falls jemand noch Vorschlöge hat, bin ich natürlich interessiert...

    Langsam finde ich, habe ich zuviel Zeit investiert. Kann man es denn auch ungepatcht (bzw auf 1.1) spielen?

    Übrigens, der support von Deepsilver, und der von Kochmedia, haben mir nie auch nur geantwortet. Schade. Aber an mir werden die so rasch nichts mehr verdienen.

    G

  • ich denke ich habe dasselbe problem ich habe soweit ich weiß die kaufversion =DD ich glaube es...kaufversion...downloadversion....ähh ich hab meine im geschäft erworben ^^ xDD na ja jednefalls nachdem ich den patch installiert habe startete das spiel ganz normal dann kam aber die fehlermeldung dass dieser patch nich zu dem spiel passe dann dacht ich mir oke dann hast du eben die dlversion hab ich die gedl dann kam die meldung dass diese datei bereits besteht oder so....ich hab auch nichts gefunden um dieses patch vieh zu deinstallieren...und ich hab noch immer das problem dass das spiel ncih richtig läuft wegen der grafik card hilft da jez diese 32bit geschichte oder diese omega sache....ach leute ich bin verzweifelt ausserdem fang ich das spiel jez schon zum 3.mal an ich hab bald keine lust mehr =(((

  • Zitat von sabby123

    ich denke ich habe dasselbe problem ich habe soweit ich weiß die kaufversion =DD ich glaube es...kaufversion...downloadversion....ähh ich hab meine im geschäft erworben ^^ xDD na ja jednefalls nachdem ich den patch installiert habe startete das spiel ganz normal dann kam aber die fehlermeldung dass dieser patch nich zu dem spiel passe dann dacht ich mir oke dann hast du eben die dlversion hab ich die gedl dann kam die meldung dass diese datei bereits besteht oder so....ich hab auch nichts gefunden um dieses patch vieh zu deinstallieren...und ich hab noch immer das problem dass das spiel ncih richtig läuft wegen der grafik card hilft da jez diese 32bit geschichte oder diese omega sache....ach leute ich bin verzweifelt ausserdem fang ich das spiel jez schon zum 3.mal an ich hab bald keine lust mehr =(((



    Häufigster Grund für die von dir beschriebene Fehlermeldung ist, dass du selber Änderungen in der "game.cfg" gemacht hast (z.B. Startgeld erhöht oder Penthouse freigeschaltet). Diese Änderungen machen jedes Patchen unmöglich! Da hilft nur eine hoffentlich vorhandene Sicherungskopie!

    Abgesehen davon, braucht man schon seit längerem nur noch den Patch auf Version 1.2. Der beinhaltet den Patch auf 1.1 und ist außerdem, im Gegensatz zum Patch auf Version 1.1, für ALLE Versionen geeignet!

  • Zitat von gaspard

    Fragen kann ja nicht schaden:

    Ich habe mir mal versuchweise einen neuen Grafikkartentreiber runtregleaden (Omega). Der scheint auch gut zu funktionieren, nur das alles ein ganz kleines bißchen unscharf ist. Vor allem text (hat unten so'ne Art Schatten). Kann man da was gegen machen? (sonst kehre ich zum alten treiber zurück).

    G


    .........................................
    Ja, der Omega1 Treiber BetaVersion müsste eigentlich funktionieren,
    vielleicht ist's auch noch nicht der ganz richtige.


    Schau mal unter meinem Thread nach, dort gibt es ebenfalls neue Treiber für AtiRadeonMobility


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=779436&postcound=1

  • [INDENT]ich hab auch ein proplem:ich habe einen Patch Installiert das bein Candlelightdinner egal ist wie die sitzkissen hergerichtet sind,nun ja das klappt und klappt auch wieder nicht: nun machen anna und Josh noch immer nix , kan mir wer helfen , were sehr lieb.
    [/INDENT]

  • Meist liegt es am falschen Zeitpunkt!

    Bis kurz vor 20:00 warten, dann Kim die Karten geben, dann "Etwas Tolles" kochen und dann Josh einladen! Natürlich darauf achten, dass keiner zu müde etc. ist.

  • Halli Hallo und Moin alle zusammen...
    SteveXY wird mich sicher noch kennen ;)


    Ich schreibs hier nun mal rein weils zum topic passt. Ja SteveXY.. ganz richtig
    jetzt darf ich endlich Updaten aber es geht leider gar nix :(


    Hab die genau wie gaspert die DL Version 1.1 drauf und wollte nun Updaten
    auf Vers. 1.2 aber das Update Setup weigert sich strikt mit der Meldung:


    Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.01.100 von Singles2 bereits installiert ist.


    Dieses Setup ist nicht kompatibel mit dieser Version.


    Sie müssen die vorherige Version deinstallieren, bevor Sie diese Version installieren können.


    Tja leider hab ich keine "vorherige" Version.... und nu? Habs auch schon mit
    nem Trick und der Registry versucht, geht aber auch nicht. Dann kommt immer der DeepSilver CD checker. Da ich aber keine CD habe wird das wohl
    schwierig.


    SteveXY, hast du vielleicht Irgendwelche vorschläge dazu. Bin hierbei um alles dankbar was weiterhilft.


    PS: meine Rechnerdaten...
    AMD Athlon XP 3200+
    2x 512 MB Infenion 3ns RAM (im dual channel mode)
    ATI Radeon 9800 Pro mit 128 MB und dem neuesten Catalyst Treiber (1 Woche alt).
    ... also am System kanns nicht liegen.

    if pro is the opposite of con, than
    congress is the opposite of progress!

  • TigerByte
    Hallo, ich weiß nicht was du da hast und woher...
    Von eiber Version mit deiner Nummer hab ich noch nie etwas gehört.
    Hast du die Download-Kaufversion?
    Oder wieso hast du keine CD?
    Und wie heißt die Datei die der Patch sein soll?
    Also ich vermute etnweder hast du nicht das original Singles 2 oder nicht den richtigen Patch.

    Also der korrekte Patch hat den Namen:
    Singles2Patch_1_2.exe

    und ist 15.920 kb groß (16.301.814 Bytes)

    Die Angaben oben gelten für die CD - Version des Spieles!

    Früher hieß es, der Patch sei für beide Versionen geeignet. Da es wohl teilweise Probleme gab (ich denke mal du bist so ein Fall), gibt es inzwischen für die Downloadversion des Spieles einen gesonderten Patch!

    Beide Patch - Versionen findest du hier:

    http://www.singles2.com/downloads.html


  • .................................................................
    TigerByte,


    Anscheinend ist es z. Zt. nicht möglich, den Patch 1.2 von der Singles2
    Website zu downloaden.
    Alternativ gibt es ihn auch auf der "gamesunit" Website


    http://www.gamesunit.de/download.html?fileid=248