HILFE! Ich kann Sims 2 nicht installieren!!

• Habe mir heute endlich Die Sims 2 gekauft und wollte es natürlich direkt installieren. Ziemlich am Anfang der Installation fordert mich der Computer auf, CD 2 einzulegen und dann auf OK zu klicken.
    Wenn ich die zweite CD aber einlege und auf OK klicke, passiert aber gar nichts. Das Feld bleibt, so als ob ich die falsche CD eingelegt hätte.
    Hab schon alles versucht, neu gestartet, die Installation abgebrochen und mehrmals neu gestartet.
    Vielleicht weiß ja jemand einen guten Rat! Bin schon ganz verzweifelt!
    Danke!

• Zitat von azumisasaki

Habe mir heute endlich Die Sims 2 gekauft und wollte es natürlich direkt installieren. Ziemlich am Anfang der Installation fordert mich der Computer auf, CD 2 einzulegen und dann auf OK zu klicken.
    Wenn ich die zweite CD aber einlege und auf OK klicke, passiert aber gar nichts. Das Feld bleibt, so als ob ich die falsche CD eingelegt hätte.
    Hab schon alles versucht, neu gestartet, die Installation abgebrochen und mehrmals neu gestartet.
    Vielleicht weiß ja jemand einen guten Rat! Bin schon ganz verzweifelt!
    Danke!

Hast du ganz einfach mal eine Zeit lang gewartet, oftmals brauchen die Laufwerke auch länger.

Ansonsten scheinst du zu denen zu gehören, die Probleme mit dem Kopierschutz haben. Hier kann man es entweder nur mit einem anderen Laufwerk oder testweise einer anderen CD versuchen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• HHHIIIILLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEEE kanns au net installiern..

da steht immer bei 16% dran das es irgendeine Datei die etwa Voice05.packages heisst oder so net kopieren kann...was solll ich machen???????????????????????

• Zitat von Kenny1871

HHHIIIILLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEEE kanns au net installiern..

da steht immer bei 16% dran das es irgendeine Datei die etwa Voice05.packages heisst oder so net kopieren kann...was solll ich machen???????????????????????

Hier könnte ich auch als erstes mal eine Reinigung der CD mit einem sauberen Tuch (kein Spülmittel oder so!) empfehlen.

Ansonsten gilt hier das gleiche, was ich oben schon schreibe.

Love sings
    Have a heart and try me

• ja weisch der witz is ja i hab die abgewischt und hab au scho mit der mal gespielt paar monate davor...und warten geht net...weil wenn i auf widerholen klick dann kommt des fenster glei nochmal... :(

• Zitat von Kenny1871

ja weisch der witz is ja i hab die abgewischt und hab au scho mit der mal gespielt paar monate davor...und warten geht net...weil wenn i auf widerholen klick dann kommt des fenster glei nochmal... :(

Es könnte natürlich auch sein, dass die CD einen größeren Kratzer hat, der dann nichtmehr gelesen werden kann. Kann es sein, dass dies der Fall ist ?

Ansonsten hilft wohl nur auf gut Glück probieren, wenn es geht, hat man Glück, wenn nicht, spielt das Laufwerk heute mal nicht so gut mit ;) Ist eben so eine Geschichte mit dem Sims 2-Kopierschutz.

Love sings
    Have a heart and try me