Spam Zeug

  • Zitat von flobby22

    Betten für Harry Potter-Fans
    Victoria Beckham
    passend dazu(Wer ist da anderer Meinung?...:D): David Beckham
    Eine neue Damen-Unterwäsche- hot!
    Ein schicker Mantel für Kleinkinder
    Ein funktionierender Snack-Automat, wie er oft auf Bahnhöfen zu finden ist



    der link führt zu einem thread den du aufgemacht hast weil du ne luftmatratze suchst.
    find ich nicht besonders nett, was du da fabrizierst. entweder du hast nur den falschen link reingetan oder du wolltest nur auf deinen thread hinweisen, falls letzteres der fall sein sollte... :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Chazy Chaz

    der link führt zu einem thread den du aufgemacht hast weil du ne luftmatratze suchst.
    find ich nicht besonders nett, was du da fabrizierst. entweder du hast nur den falschen link reingetan oder du wolltest nur auf deinen thread hinweisen, falls letzteres der fall sein sollte... :misstrau


    Entschuldigung- das war wirklich nur ein Versehen; ich habe die Adresse korrigiert.
    Wenn hier aber Leute sein sollten, die trotzdem Lust hätten, eine Luftmatratze zu basteln, hätte ich natürlich nichts dagegen :D

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • was sol das dus chreibst du hast es geändert komisch das dann ebi mir überall bei dir wenn ich da rauf klick dieser luftmadratzen tread erscheint

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Zitat von Janien

    was sol das dus chreibst du hast es geändert komisch das dann ebi mir überall bei dir wenn ich da rauf klick dieser luftmadratzen tread erscheint


    Ich lasse mich nicht gerne von Anderen provozieren; ich werde vielleicht später versuchen, die korrekten Linkadressen zu suchen. Es liegt jedenfalls nicht an mir, dass überall der Luftmatratzenthread erscheint, denn ich habe alle Links sorgfältig überprüft!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von flobby22

    Ich lasse mich nicht gerne von Anderen provozieren; ich werde vielleicht später versuchen, die korrekten Linkadressen zu suchen. Es liegt jedenfalls nicht an mir, dass überall der Luftmatratzenthread erscheint, denn ich habe alle Links sorgfältig überprüft!



    dann vielleicht nicht sorgfältig genug. janien hat recht - nicht nur der damenunterwäschelink führt zu deinem luftmatratzenthread, sondern der dadrunter auch - ich wüsste nicht, das es an meinem pc liegen sollte (wie denn auch?) auf jeden fall hast du die linkadresse nicht geändert (und falls ja wiederrum falsch). ich will dich nicht angreifen, aber ich möchte dir einfach nur feedback geben. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Chazy Chaz

    dann vielleicht nicht sorgfältig genug. janien hat recht - nicht nur der damenunterwäschelink führt zu deinem luftmatratzenthread, sondern der dadrunter auch - ich wüsste nicht, das es an meinem pc liegen sollte (wie denn auch?) auf jeden fall hast du die linkadresse nicht geändert (und falls ja wiederrum falsch). ich will dich nicht angreifen, aber ich möchte dir einfach nur feedback geben. ;)


    Von dir fühlte ich mich nicht angegriffen, Chazy Chaz. Nur den Umgangston von Janien fand ich ziemlich unangebracht.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • also ich finde das flobby22 erst mal ihr pms abfragen sollte udn das der tread hier nicht mit sowas volll gespamt werden sollet

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Zitat von Janien

    also ich finde das flobby22 erst mal ihr pms abfragen sollte udn das der tread hier nicht mit sowas volll gespamt werden sollet



    deine ansichtsweise in ehren - aber es gehörte nunmal hierher. Lass das mal lieber einen Admin regeln ;).
    Ein Tipp: du solltest dir angewöhnen mit satzzeichen zu schreiben *mal so erwähn* :misstrau

    Flobby
    entweder irgendwas stimmt mit meinem PC bez. Cookies nicht, oder die Links sind noch immer nicht geändert. Wann dürfen wir denn erwarten das wir zu den richtigen Seiten kommen :) ?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Janien

    also ich finde das flobby22 erst mal ihr pms abfragen sollte udn das der tread hier nicht mit sowas volll gespamt werden sollet


    Ich finde, das Leute die keine konstruktiven Beiträge verfassen wollen besser gar nicht hier posten. Und das ist mein erster und einziger Beitrag hier.


    @Mods: bitte löschen bei Gelegenheit, weil off-topic, aber ich wollte es doch mal loswerden.