Bildschirmgröße lässt sich nicht ändern

• Hallo

Erstmal, vorher lief Sims 2 bei mir nicht, es stürzte immer ab wenn es eine Familie geladen hat.
    Gut, hab ich mir halt einen neuen Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen, und jetzt läuft es.
    Allerdings ist das Spiel auf 800x600 eingestellt, obwohl es ja eigentlich, genauso wie mein Bildschirm, auf 1024x768 sein müsste.
    Zumindest sehe ich mit 800x600 nicht wirklich viel, vielleicht bisschen mehr als 1/4 der linken oberen Seite. Von der Steuerungsleiste sehe ich nur den Livemodus und den Kaufmodus Button. Und es fehlt halt auch ein ganzes Stück von der rechten Seite.
    Gut, dann hab ich es im "Fenstermodus" ausprobiert, so wie es halt in der ReadMe-Datei stand, so kann ich jetzt wenigstens alles sehen.

Dann habe ich halt versucht im Fenstermodus bei Grafikoptionen die Bildschirmgröße zu ändern, dort steht aber nur 800x600 und ich kann keine andere Auflösung aussuchen.

Habe es auch schon deinstalliert und und nochmal neu installiert, immernoch das selbe Problem.
    Downloads hab ich keine. Alte Spielstände sowieso nicht, da es ja vorher nicht lief.

Habe auch schon gesucht im Forum, und vor einer Woche oder so war zumindest ein Thread da, der so ähnlich hieß, aber diesen fidne ich nicht mehr. Und der Thread der Oversize heisst hat mir irgendwie nicht weitergeholfen.
    :nixweiss

Hat jemand vielleicht Rat?

• Könnte an deinem neuen Treiber liegen.

Nenn uns doch mal deine kompletten Systeminformationen, inkl. auch des Treiberdatums und überhaupt Grafikkartenname. Hilfe beim Rausfinden gibt's hier.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]