Couch in Bar reparieren?

  • Habe wieder mal eine Frage. Die Couch in der Bar ist bei mir die ganze Zeit am qualmen aber wenn ich Anna sage sie soll sie reparieren macht sie es nicht. Habe bei dem Punkt reparieren schon alle Fähigkeitspunkte, also 4, daran kann es nicht liegen. Kann mir jemand helfen?


    Und wo ich gerade schonmal dabei bin, wann kann ich denn die Bar umgestalten mit dem Bau-Modus, oder geht das gar nicht?

    Liebe Grüße, Die Zaubermaus

    :wartIf you don't like me for who I am, than you don't like me for who I am, and all your gonna get is who I am....

  • Zitat von DieZaubermaus

    Habe wieder mal eine Frage. Die Couch in der Bar ist bei mir die ganze Zeit am qualmen aber wenn ich Anna sage sie soll sie reparieren macht sie es nicht. Habe bei dem Punkt reparieren schon alle Fähigkeitspunkte, also 4, daran kann es nicht liegen. Kann mir jemand helfen?

    Und wo ich gerade schonmal dabei bin, wann kann ich denn die Bar umgestalten mit dem Bau-Modus, oder geht das gar nicht?



    Um die Couch in der Bar reparieren zu können benötigst du den Patch auf Version 1.2. (Dies ist einer der Fehler die mit dem Patch behoben wurden.)

    Wenn du gepatcht hast, kannst du auch Extensions verwenden. Z.B. meinen Bonsai. Der ermöglicht es dir die Bar umzubauen und den kleinen Raum zu nutzen. Zum Bonsai geht es hier:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53127