Noch ein Problem mit Singles 2

  • Erstmal Hallo!


    Wenn ich die Singles 2 starte läuft alles normal bis zum Ende des Intros.


    Wenn das Intro vorbei ist, schmiert das Spiel einfach ab.


    Es erscheint immer die Meldung das Singles2 einen Fehler verursacht hat und deswegen beendet wurde.


    Habe schon den Patch 1.2 für die CD-Rom-Version installiert und den aktuellsten Grafiktreiber , leider tritt der Fehler immer noch auf.


    Hardware:
    Windows XP Home 2002 mit int. Service Pack 2
    Prozessor AMD Duron 700, RAM 512MB DDR
    Aktuellste DirectX-Version (incl. Februar-Update von Singles 2)



    Wer weiß evtl .Tipps?


    Danke, im Voraus.


    Gruß Sinclair3



  • Nun ja... dein Prozessor ist nur halb so schnell, wie die auf der Verpackung angegebene Mindestanforderung... und über die Grafikkarte schweigst du dich tot... gibt zwar auch Ausnahmen, dass das Spiel auch mal auf einem schwächeren Rechner läuft (wenn der Rest Tip Top und Hypermodern ist) aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel auf deinem Rechner läuft ist extrem gering...