Absturzproblem mit Singles 2

  • Hallo!


    Bins nochmal.


    Hier noch mal die genaue Zusammenfassung des Problem.


    Wenn ich Singles2 (Sowohl vor wie auch nach der Installation von Patch 1.2 für die CD-Version) starte, läuft das Spiel bis zum Intro und stürzt dann mit einer Fehlermeldung ab.


    Folgende Details stehen bei der Fehlermeldung dabei.


    Problemsignatur:
    AppName:singles2.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: unknown
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 05a45398


    Mein System:
    WinXP Home mit integriertem SP2.
    Aktuellste DirectX-Version (incl. Februar-Update von Singles 2)
    Prozessor AMD Duron 700
    Hauptspeicher 512 MB DDR
    Grafikkarte Sparkle 6600 Ti (Geforce2 TI) 64MB
    Treiberversion NVidia Forceware 66.93



    Wäre schön Tipps zu bekommen um das Problem evtl. zu lösen.


    Wie gesagt wenn das Spiel bedingt durch die CPu etwas langsam ist, macht mir das nichts aus.


    Hauptsache es läuft.


    Gruß
    Sinclair3

  • Also... auch einen zweiten Thread zu eröffnen wird dir nichts helfen... dein PC ist hoffnungslos zu schwach. Prozessor UND Grafikkarte - die wird übrigens erst gar nicht unterstützt - laß dich da nicht durch die 6600 täuschen.. du hast keine GeFroche 6600 sondern nur eine GeForche 2 TI.. keine Chance! Abgesehen davon ist, obwohl du es im ersten Thread anders schriebst, dein Grafikkartentreiber ziemlich angegraut!!!! Aktuell ist Version 81.85 du hast 66.93! Da liegen rund 15 Versionsstufen dazwischen! Für Singles 2 ist dein Treiber zumindest absolut ungeeignet! Vielleich eine letzte Chance für dich... allerdings vorweg gesagt.. mit so grade eben laufen, kannst du weder echte nackte Singles noch die tollen Animationen sehen, da dann erst gar nicht die Texturen dafür geladen werden. Dazu sollte dein PC schon deutlich besser sein...

  • Kurz zur Erklärung.Bin in Sachen Foren im Internet noch ein Anfänger und es war nicht negativ gemeint.Dachte nur es dient der Übersicht, weil der erste Thread einige Angaben missen ließ.


    Wegen der Grafikkarte.Mit der 6600 hatte ich nur die Bezeichnung der Sparkle-Karte gemeint und es ich weiß das es nur eine GeForce 2 TI ist.Wollte nichts anderes behaupten.


    Wegen dem Treiber.
    Habe leider nur einen Modemzugang und kann mir deswegen nicht dauernd die aktuellsten Treiber runterladen.Ab und zu hab ich die Möglichkeit DSL zu nutzen.


    Ich laß mich definitiv nicht entmutigen, werd mir mal die neuen Treiber runterladen, mal schauen was dann so passiert.


    Weiß das mein PC veraltet ist, mir reicht er.


    Gruß
    Sinclair3



    Zitat von SteveXY

    Also... auch einen zweiten Thread zu eröffnen wird dir nichts helfen... dein PC ist hoffnungslos zu schwach. Prozessor UND Grafikkarte - die wird übrigens erst gar nicht unterstützt - laß dich da nicht durch die 6600 täuschen.. du hast keine GeFroche 6600 sondern nur eine GeForche 2 TI.. keine Chance! Abgesehen davon ist, obwohl du es im ersten Thread anders schriebst, dein Grafikkartentreiber ziemlich angegraut!!!! Aktuell ist Version 81.85 du hast 66.93! Da liegen rund 15 Versionsstufen dazwischen! Für Singles 2 ist dein Treiber zumindest absolut ungeeignet! Vielleich eine letzte Chance für dich... allerdings vorweg gesagt.. mit so grade eben laufen, kannst du weder echte nackte Singles noch die tollen Animationen sehen, da dann erst gar nicht die Texturen dafür geladen werden. Dazu sollte dein PC schon deutlich besser sein...

  • Hi Sinclair,

    nimms uns nicht übel, aber ich gebe Stevie, dem Bonsaipfleger, absolut recht. Ich hab das Spiel auch erst auf nem Rechner installiert, der sogar noch etwas stärker war als deiner, keine Chance.
    ICh fürchte auch, du musst warten, bis ein neuer Rechner zur Verfügung steht.
    Nicht entmutigen lassen, das Warten lohnt sich dann auch. Vor allem, wenn du dir einige Goodies, wie den Bonsai des Lebens ins Spiel integrierst.

    Gruß
    Queequeg

  • Naja, so dringend ist es bei mir nicht.


    Hab mir das Spiel nur mal von der Bücherei ausgeliehen und wollts mir mal anschauen.