Tier-Problem

  • Hi! Mein Hund macht nichts mehr!! Er steht stumm in der Gegend rum!! Ich kann nichts machen und die Bedürfnisse werden immer schlechter!! Er bewegt sich nicht. Was kann ich da tun? Kann mir jemand helfen? Viele grüsse Maja

  • nehme ihn mal kurz mit dem Cheat: move_objects on aus dem Spiel.
    (mit der Hand im Baumodus, nachdem Du den Cheat eingeben hast)
    Mit einem Klick auf sein Bild unten in der Leiste kannst Du ihn wieder ins Spiel holen. Hoffe das hilft.


    Liebe Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hi Monja Danke für deine Hilfe! Aber irgendwie hat sich alles von selbst erledigt. Ich bin ein paar mal Aus und wieder Eingestiegen dann war der Hund wieder lebendig! Vielleicht brauche ich den cheat ja irgendwann nochmal. Liebe grüsse Maja