Beste Fotostory Okt./Nov.:"Save the last dance"

  • Hi ihrz!
    Hier kommt meine dritte FS! Wie ihr es von mir gewohnt seid natürlich eine teenie story! Ich muss allerdings sagen das sie dem film "save the last dance" sehr ähnelt! Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!


    ----------------------------



    Hi, das bin ich Honey ... Honey Daniels. Würdet ihr ein Foto von mir sehen das 3 Monate alt ist, würdet ihr mich nicht wieder erkennen. Damals war ich nach einem missglückten Tanzschritt so hart umgeknickt, dass ich nicht mehr richtig gehen konnte und schon gar nicht mehr tanzen. Nach diesem Unfall sah meine Leben sehr trostlos aus. Mein größter Traum nämlich Balletttänzerin zu werden hatte sich ein einem einzigen Tag, nein in einer einzigen Minute in Luft aufgelöst. Die ganzen Sommerferien hatte ich sprichwörtlich verpasst, weil ich nur lustlos herum gelegen war. Die Fähigkeit zu Ballet tanzen mit diesen Spitzenschüchen hatte ich verloren. Meinen Traum konnte ich somit vergessen.



    Das ist mein Großvater der sich in dieser Zeit und auch immer davor und danach super nett um mich gekümmert hat. Er war für mich wie Mum und Dad zugleich. ‚Mum und Dad wo ich das auch nur erwähne werde ich sauer. Jetzt ratet mal warum ich bei Großvater lebe? Nicht etwa weil ich keine Eltern hab, nein, diese besagten Eltern sind nur immer monatelang auf Geschäftsreisen so das ich sie in meiner Kindheit nie lange sah und sie immer aus fremd angesehen hatte, was ich allerdings jetzt immer noch tue.



    Gemeinsam, also mein Opa und ich, leben wir in diesem sweeten Häuschen direkt am Meer es ist zwar nicht eine von Dads zahlreichen Luxusvillen aber ich fühl mich hier trotzdem sehr wohl. Wohler als sonst wo.
    --------------------------


    „Honey, mein Schatz, komm doch bitte mal runter“, Dads Stimme ertönte. Ich rührte mich nicht. Nicht im geringsten hatte ich Lust ihnen auf Wiedersehen zu sagen, ja ich wollte sie gar nicht sehen.



    Vorsichtig klopfte Mum an die Türe. Und schon hatte ich mich umgedreht und gab vor zu schlafen, da es ja schon 20 Uhr war, war das durchaus glaubhaft. Ich verstand nicht warum sie sich immer bei mir einschleimten, wenn sie mal kurz auf Besuch kamen, ich verstand nicht warum sie uns nicht einfach in Ruhe lassen konnten.



    Als Mum und Dad gefahren waren, kam Opa zu mir. Er legte die Schokolade und das wohl sau teure Top das mir meine Eltern aus Hongkong mitgebracht hatten neben mein Bett.



    -------------------------


    Eine Woche später hatte die Schule wieder angefangen ich hatte mir eine Highschool im „Schwarzen“ viertel ausgesucht um weit weg zu sein von meinen alten „Freunden“ die nach den Unfall eh nur mehr über mich lästerten warum ich das tanzen nicht gleich gelassen hatte, wenn ich es eh nur zu einer Verletzung schaffte. Nein, solche Leute wollte ich nicht mehr sehen.



    Auch wenn ich nicht viel Gutes über diese besagte Highschool gehört hatte, hatte ich keine Angst vor dem was mich dort erwarten würde. Gewalt gehörte in dieser Schule nämlich zum Alltag. Mich ließ das alles kalt. Hauptsache ich war weit weg von den ganzen glamourösen Privatschulen und den Zimtzicken die mir nach den Unfall das Leben schwer machten. (Das unfertige Aussehen des Gebäudes is absicht ;-) Soll ja ne öffentliche Schule in einem nicht ungefährlichen Viertel sein)


    ----------------------------
    So das wars fürs erste! ICh weiß kurz und dazu viel Text!
    Wann es weiter geht weiß ich noch nicht aba ich werde denke ich nächstes wochenende weiter machen da ich für den nächsten teil nightlife benötige da dort einige wichtige gegenstände vorkommen! Ich hoffe sie gefällt euch!


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi ihrz!
    Also eigentlich hatte ich ja jetzt keine Lust mehr noch ne fs on zu stellen aber eure kommis haben mich überzeugt ;-)


    Also weiter gehts!


    ----------------------


    Kapitel 2 ~ Das leben in der "Schwarzen Welt"



    Als ich vom Schulbus ausstieg erschrak ich schon. Alle Fenster und Türen vergittert, ein Beweis, dass diese Gegend nicht gerade ungefährlich sein konnte. Nachdem ich das winzige Angstgefühl in mir besiegt hatte und die Schule betrat wartete dort die zweite Überraschung auf mich: Ein Polizist kontrollierte alle Schüler und deren Rucksäcke und Taschen. Nicht nur Außen sondern auch‚ Innen schien die Schule recht baufällig und schäbig, etwas was ich ganz und gar nicht gewohnt war.



    Als ich den ersten Gang entlang ging schallte mir schon gute Musik entgegen. Genauer gesagt Hip Hop. Schwarzen Hip Hop hatte ich noch nie zuvor gehört.



    Eine junge Frau fragte mich, als ich so orientierungslos rum stand, welche Klasse ich gehen würde. Und führte mich hin.



    Kurze Zeit später hatte es auch schon geläutet und ich setzte mich hin. Ich hatte mir einen Platz neben den Fenstern ausgesucht wo ich die Tafel gut sehen konnte. Das war ich gewöhnt weil ich ja lang genug eine teure Privatschule besucht hatte. Allerdings schien ich die einzige zu sein die, die Glocke war nahm.



    Die Musik wurde noch lauter aufgedreht und irgendwelche Mädls fingen jetzt auch noch an heiße Tänze aufs Parket zu legen die Jungs standen nur daneben und gafften blöd. Ach wie gern hätte ich da mitgemacht. Aber selbst wenn ich mich getraut hätte, hätte ich nicht gewusst was ich hätte tanzen sollen.


    Nur wenige Leute beachteten mich. Sie schauten mich nur blöd an und meinten was ich als Weiße in dieser Schule verloren hätte.



    Zu Mittag aß ich in der Schule. Allerdings wusste ich nicht wo ich mich hinsetzten sollte. Da gab es die „super coolen“, die Streber und noch viele mehr. Ein Tisch war noch frei, da setzte ich mich allein hin und aß mein Mittagessen. Es war trostlos so allein. Als mich jemand von hinten ansprach.


    „Hi, ich bin Latija. (sprich Latischa) Wir sind in der gleichen Klasse“, sagte sie. Als ich mich auch vorgestellt hatte, setzte sie sich tatsächlich zu mir. Sie schien sehr nett zu sein und noch dazu ziemlich beliebt und trotzdem redete sie mit mir....
    -------------------------


    Leida schon wieder sehr kurz!


    mfg
    Mitzi


    PS: Wer will benachrichtet werden wenns weiter geht???

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • So weil ich euch jetzt lang genug auf die folter gespannt hab gibts jetzt einen "extra" langen teil ... "extra" lang -> ihr wisst schon was ich mein ;)


    So los gehts ...
    ----------------------------


    Kapitel 3 ~ Black'n White



    „Wer ist den das da drüben?“, meinte ich als ich einen besonders „coolen“ Typen bei einen Haufen gackernden Hühnern (Mädchen) rum stehen sah. „Ach das. Das ist Ben mein Zwillingsbruder“, meinte Latija, „Er tut immer so cool alle Jungs hier sind so.“



    „Oh nein, komm schnell weg da ist auch Catlin dabei“, Latija zog mich weg, „das ist die Obertussi an dieser Schule, denkt sie darf alles und kann alles. Einbildung soll ja angeblich auch ne Bildung sein.“



    „Hey Latija, baby”, redete sie dieser Typ nun an, „Wer isn die Weiße Tussi da?“ Als ich das hörte wäre ich beinahe ausgezuckt. „Weiße Tussi?“ Bah so ein Angeber. „Diese weiße Tussi, wie du sie nennst ist meine Freundin also lass sie in Ruhe“, meinte Latija genervt.



    „Komm wir gehen. Lassen wir die „coolen“ Typen hier mal alleine“, konterte ich.



    „Heute Abend ist „Dancing Night für alle ab 15“ in der „Black’n White“ Disko. Na Lust hinzugehen? Immer super Musik dort und lauter coole Leute werden dort sein“, fragte Kelly, eine Freundin von Latija, uns. Also verabredeten wir uns für halb sieben bei Latija zu Hause.



    Sie wohnte in einem der zahlreichen Armenviertel, gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Bruder.
    ------------------------------------


    - geht noch weiter -

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]


  • Die Party war in der Open Air Disko „Black’n White’ direkt am Meer. Die Musik fand ich gut aber ich wusste nicht recht wie ich mich dazu bewegen sollte. „Hi, was stehst du so rum lass uns tanzen.“ Ausgerechnet Ben musste das sagen. „Ok, wenn du meinst“, antwortete ich gelangweilt.



    Auf der Tanzfläche kam ich mir dann allerdings sehr bescheuert vor. Einen Schritt nach rechts, einen wieder nach Links ... verdammt wie geht das?



    „Na Süße wohl noch nie Hip Hop gehört was?“, fragte er etwas spöttisch. „Ach was ich mag Hip Hop, ich hab nur grad keine Lust zu tanzen“, entgegnete ich.


    „Wie du meinst“, sagte er während er mich wieder von der Tanzfläche führte.



    Auch wenn wir nicht lange getanzt hatten war es lang genug gewesen, dass Catlin und ihre Tussen Freunde, die natürlich auch in der Disko waren, sehen konnten wie schlecht ich tanzen konnte.


    „Sieh an, sieh an! Ich muss sagen du siehst richtig ... wie soll ich sagen ... nett aus auf der Tanzfläche“, meinte sie spöttisch und mit viel Ironie. Als ob das nicht genug gewesen wäre ging sie selbst auf die Tanfläche und zeigte uns was sie konnte. Innerlich staunte ich nicht schlecht aba ich ließ mir nichts anmerken.



    „So eine doofe Kuh“, schimpfte Latija hinter mir, „jetzt schmeißt sie sich schon wieder an Ben ran!“ In mir stieg ein komisches Gefühl auf ... war das etwa Eifersucht? Nein das bildete ich mir sicher nur ein!


    ---------------------------------------


    So das wars dann wieder mal! Der nächste teil kommt frühestens freitag da ich immer sehr lang schule hab.


    mfg
    Mitzi


    PS: Wer will noch benachrichtet werden und steht noch nicht auf der liste?

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • So endlich kommt die Fortstezung!
    Der teil wird doch noch nicht kitschig erst der hhm weiß net übernäüchste oda so ;-) Viel spaß beim lesen! Es passiert net wirklich viel aber ich versuch möglichst bald nen neuen teil on zu stellen allerdings wird es vor donnerstag nicht möglich sein da ich wirklich imma sehr lange schule hab! Bitte tut mir deshalb nix *fürcht* aba der nächste teil kommt bestimmt! *versprech*


    ------------------------------


    Kapitel 4 ~ Dancin' Queen



    „Hhm ... ach ja hier geht’s zur U-Bahnstation“, überlegte ich als wir zu dritt heimwärts liefen. „Da musst du aber durch die Groovestreet das ist viel zu gefährlich für ein Mädl um diese Zeit! Ben wird dich begleiten, stimmts Ben?!“, erwiderte Latija. „Aber dann musst du ja allein heim gehen?“, sagte ich. „Macht nichts ich wohn ja gleich davorn, außerdem bin ich diese Gegend schon gewohnt“, gab Latija als antwort. Ben sagte nichts dazu.


    Der Weg zur U-Bahnstation verlief schweigend. Auch in der U-Bahn redeten wir nicht viel.



    „Also noch eine gute Nacht“, sagte ich und wandte mich Richtung Haustüre. „Wart mal!“, rief er mir nach „Ich habe mir gedacht ich könnte dir ein paar Hip Hop Schritte zeigen, nur wenn du Lust hast natürlich...“ Zum Abschied nickte ich ihn nur zu.


    --------------------


    Am nächsten Tag trafen wir uns schließlich für ein paar Tanzschritte in einem der Musikräume der Schule. „Also erst mal, ist Hip Hop eine Kunst du musst dich Bewegen als wärst du Schwerelos“, erklärte Ben.



    Vorsichtig fing ich an mich zu dieser Musik die er eingeschaltet hatte zu bewegen an. „Nein, Stopp nicht so verkrampft! Du musst locker sein“, meinte er lässig.



    Schau mal so.



    Ich staunte nicht schlecht als ich ihn sah. So geschmeidige Bewegungen, ich würde das wohl nie schaffen waren, meine Gedanken. „Nun zeig mir mal was du kannst“, riss er mich aus den Gedanken. Zögernd stand ich auf. Eine Piroette oder ein Spagat ja genau so was konnte ich ihm zeigen. Auf einmal hatte ich vergessen, dass ich nicht Balett tanzen durfte. Eine Umdrehung auf Zehenspitzen würde wohl nichts ausmachen … Falsch gedacht.



    Als ich am Boden aufkam, knackste ich natürlich wieder um und sackte zusammen.



    Ben kam mir gleich zu Hilfe und hob mich auf einen Stuhl. „Wo hast du den sowas gelernt?“, wollte er wissen. „Früher da hab ich auch mal getanzt“, erwiderte ich schüchtern, mir war es peinlich, dass ich nicht mal einen einfachen Sprung schaffte ohne gleich umzufallen. Die Glocke die anzeigte das die Mittagspause vorbei war, lies uns aufschrecken.


    -----------------------------



    Zu Hause übte ich den ganzen Nachmittag bis ich schließlich die paar einfachen Schritte die Ben mir gezeigt hatte konnte. Es machte mir unglaublichen Spaß.....


    ----------------------------------------------


    So das wars wieda mal nicht extra spannend ich weiß naja.
    Geht wie gesagt demnächst weiter!


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi ihrz!
    Also hier is die FS! Diesmal wirklich sehrr kurz und das tut mir echt leid aba das wochenende war so stressig das ich echt zu gar nichts gekommen bin! Außadem spinnt mein internet heut schon den ganzen tag so das ich alle 5 min rausflieg. Ich werde versuchen nächstes mal einen längeren teil on zu stellen aber ich kann euch nix versprechen! Sorry! Bitte nicht hauen deshalb?! *lieb schau*


    -----------------------------


    Kapitel 5 ~ It's her life


    Endlich war es so weit: Die Beach Party – das Event des Jahres stand vor der Türe.



    Deshalb verbrachte ich die Tage bis dort hin wirklich größtenteils mit Tanzen. Sogar im Wasser wippte ich nebenbei mit den Zehen und summte irgendwelche Melodien. Ich war seid ich diese Highschool besuchte ein anderer Mensch geworden.



    Pünktlich, als die Sonne anfing unter zu gehen, hielt Kelly in ihrem Wagen vor unserem Haus. Kein wenig aufgestylt und total gelassen saß Latija im hinteren Teil des Wagens. In diesem Moment kam ich mir richtig blöd vor, in dem neuem Top und der neuen Jeans, wo ich doch extra für diese Party …



    … ewig vor dem Kleiderschrank und dem Spiegel gestanden war um etwas Passendes zu finden.



    Dort angekommen war die Hölle los ein Auto nach dem anderen. Erst wussten wir nicht mal wo wir unser Auto hinstellen sollten do voll war es.



    Als ich die Bühne, die diesmal besonders grell und bunt beleuchtet war, erblickte wurde ich nervös. Der Tag war da, ich musste vor Catlins Clique beweisen, dass ich nicht nur einen Schritt nach Links und einen nach Rechts drauf hatte, sondern richtigen Hip Hop tanzen konnte. In diesem Moment war ich mir allerdings nicht sicher ob ich das schaffen würde, weil mein Hirn und somit die ganzen Tanzschritte die ich geübt hatte, wie weg gefegt waren………


    ----------------------------------


    So das wars!


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!
    Hier der 6. und diesaml auch etwas länger teile! Ich weiß er ist wirklich nur etwas länger aber ich schaffs einfach net fss mit mehr als 10 pics zu machen ;)


    @liebessimin: Ja es solltwe gestern weiter gehen aber ich ahtte gestern ungeheuerliche probleme mit meinen Internet und bin deshalb alle 5 min rausgeflogen und konnte dann meist erst nach ner gewissen zeit wieder on! Also tut mir leid aba es ging einfach net.


    ---------------------------------------------


    Kapitel 6 ~ Dancing is like flying for her



    Ben gab mir die Hand und führte mich sanft auf die Tanzfläche. Auf einmal fühlte ich mich leicht. Er stand vor mir und lächelte mich an ich war hin und weg.



    Vorsichtig begann ich mich im Takt zu bewegen. Kelly und Latija standene daneben und begannen begeisternd zu klatschen. Erst etwas holprig, aber dann saßen die Schritte perfekt.



    Mittlerweile hatte sich eine kleine Ansammlung um Ben und mich gebildet. Darunter auch Catlin und Cammy die mir giftige Blicke zu warfen. Aber in diesem Moment konnte mich nichts treffen. Alles fühlte sich an als wäre es weit weg ... nur ich und Ben, die Bühne und die Musik. Genau in diesem Moment begann eine wunderschöne romantische Melodie und die Lichter wurden gedämmt.



    Sanft küsste er mich. Ich wäre beinahe geschmolzen. Dieser Tag war einfach wunder schön.



    „Catlin, hast du es jetzt echt mal gezeigt,“ meinte Latija anerkennend als wir spät abends, oder eher früh morgens heim fuhren.



    Leise schlich ich in mein Bett und verfiel sofort in einen wunderschönen Traum ...



    ... in dem natürlich Ben und ich vorkamen.


    ---------------------------------------------


    ~ geht noch weiter ~

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • -------------------------------------------------



    Als ich dann wieder aufwachte war es so ungefähr halb 2 mittags. Gemütlich ging ich die Treppe hinab. Ein himmlischer Duft kam mir entgegen. „Guten Morgen! Na ich nehme mal an der gestrige Abend muss schön für dich gewesen sein,“ meinte er schmunzelnd und zeigte Richtung Hautüre.



    Ich wusste nicht was er meinte aber ich ging wie ferngesteuert auf die Türe zu und machte sie auf. Und schon wäre ich beinahe über eine wunderschöne rote Orchidee gestolpert. Auf der Karte stand nur ein Name: Ben. Beinnahe hätte ich einen Freudentanz begonnen. “Nun gefallen sie dir? Ein junger Mann war hier und hat sie für dich abgegeben“, sagte er immer noch lächelnd.



    Gemütlich lies ich mich auf den Sessel meines Schreibtisches fallen und stellte die Orchidee neben den PC.



    Als ich den Computer eingeschaltete hatte fiel mir sofort das große Postkartensymbol auf das anzeigte das da eine E-Mail gekommen war. Ich öffnete sie und war richtig erstaunt, als mir das aufwendige design auffiel ... woher die Mail wohl war?


    ------------------------------------------
    So das wars wieder für diese woche!


    mfg
    Mitzi


    PS: Würd mich auf kommis freuen! *alle leser mal lieb knuddel*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • So ok es gibt doch ne fs aber nur ne kurze zu mehr hatte ich echt net zeit! Sorry! Ich editier aber meinen alten beitrag nicht sieht so bessa aus.
    Viel Spaß beim lesen!


    ------------------------


    Kapitel 7 ~ Her Dreams start to come true or not?!



    Nervös fing ich die Mail an zu lesen.
    ______________________________________________________


    Wir laden Sie, Miss Honey Daniels, sehr herzlich ein bei unserem all jährlichen Vortanzen am 23. Dezember an der „BlueArtDancingSchool für Hip Hop und Modern Dance“ mit zu machen. Wir haben von Ihnen ein Video gesehen und sind überzeugt, dass sie bei uns gut aufgehoben wären.


    Mit freundlichen Grüßen,
    die Direktion von BlueArts
    ____________________________________________________


    Diesmal war ich wirklich nicht mehr fähig irgendetwas zusagen, ich konnte mich nicht mal bewegen so aufgeregt war ich. Ich wusste nicht welches Video und ich wusste nicht wer mir diesem Gefallen getan hatte.
    ------



    Sofort zog ich mich an und rannte so schnell ich konnte zu Latija nach Hause. Diese war verwundert was ich wollte als sie sehr verschlafen noch im Pyjama die Türe öffnete. Jedoch als sie die Neuigkeiten hörte zog sie mich hinein und umarmte mich.



    Nach einer kurzen Schweige Minute hatten wir uns auf die Couch geworfen und wir begannen uns die richtige Musik und die passenden Tanzschritte für mein Vortanzen auszudenken.



    Ich war nur eben am WC gewesen, da sah ich wie Latija über ein Blatt Papier gebückt ein Kleidungsstück entwarf. Als sie mich bemerkte schreckte sie hoch. Auf meinen fragenden Blick meinte sie leise: „Ähm ... ich habe mir gedacht ich nähe dir was passendes für den auftritt. Weißt du ich hatte immer schon den Traum vielleicht mal Modedesignerin zu werden. Doch bin ich mir noch nicht sicher ob ich auf die Modeschule gehen kann ... weißt schon das kostet alles sehr viel Geld ohne Stipendium wird das wahrscheinlich nichts.“ Von diesem Traum hatte sie mir bisher noch nicht erzählt.


    ------------------------------------


    In Nächster Zeit war ich immer sehr beschäftigt und hatte nicht mehr so viel zeit die ich mit Latija und Ben verbringen konnte. Das Vortanzen war ja schließlich schon bald.



    Zwei Wochen vor Weihnachten waren Latija und ich für eine Weihnachtsball-Shoppingtour verabredet doch sie kam einfach nicht. Nach einer Stunde die ich mit warten verbracht hatte ging ich heim.



    Ich rief sie an um sicher zu gehen dass sie ja vielleicht das Treffen nur vergessen hatte. Doch es meldete sich nicht Latija sondern ihre Mum: „Tut mir Leid, Honey, aber Latija meinte sie wolle nicht mit dir reden. Am besten du fragst sie morgen in der Schule selbst was los ist, mir will sie es ja auch nicht verraten.



    Am nächsten Tag redete ich Latija am Morgen vor der Schule ganz normal an so wie jeden Tag, doch sie antwortete nicht und ging einfach weiter. Zu all den anderen verhielt sie sich aber normal nur mit mir redete sie nicht. Selbst Ben hielt sich nur mehr sehr selten in meiner Nähe auf, irgendwie hatte ich, dass Gefühl das er mir aus dem Weg ging doch wusste ich nicht warum.


    Dann kam der Weihnachtsball, der am 20. Dezember statt fand, und mit diesem Ball verstand ich die Welt nur noch weniger....


    ----------------------------------


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi ihr liebän!
    So auch wenn mir das Fotostory schreiben ohne die liebän komments von euch nur mehr halb so viel spaß macht *neue regelung für kommis entgeistert anstarr* wie vorher gibts heut wieder einen (leider sehr) kurze fs! Viel spaß beim lesen!


    -----------------------------------------


    Kapitel 8 ~ Beautiful World breaks into Pieces



    Er tanzte doch tatsächlich mit Catlin. Ausgerechnet mit Catlin! Ich konnte es nicht fassen. Und jetzt kam sie noch näher zu ihm … nein ich konnte sie nicht ansehen.



    Weinend drehte ich mich um und rannte von der Party. Alles war erst so schön gewesen und jetzt war es wegen dieser Zimtzicke ganz vorbei? Ich hatte mir ja sowieso nicht mehr viel Hoffnungen nach den letzten paar Wochen gemacht, aber dass er sich gleich an Catlin ranwerfen würde hätte ich mir nicht gedacht.


    Wut, riesige Wut stieg in mir auf. Ich wollte nur mehr eins: weg! Nach Hause in mein warmes Bettchen wo ich mir meinen Kummer von der Seele heulen konnte.


    Gut, dass jetzt ja ein längeres Wochenende war also von Donnerstag bis Sonntag. Am Tag nach dem Weihnachtsball rief ich Latija an da ich jemanden brauchte mit dem ich reden konnte.



    „Ja?“, meldete sie sich.
    „Ich bins ich brauch dich kommst du vorbei?“, flehte ich.
    „Warum sollte ich? Nachdem du so mit meinen Bruder spielst, wer weiß ob du mit mir nicht das gleiche machst?“, antwortete sie schnippisch und legte auf.


    Nicht die geringste Idee hatte ich was sie meinen könnte. Doch da hörte ich schon das Zeichen das erneut eine Mail gekommen war. Von Catlin? Das konnte nichts gutes bedeuten!



    Nachdem ich die Mail und die angehängten Fotos gelesen bzw gesehen hatte war ich noch wütender und trauriger als zuvor. Catlin hatte doch wirklich Fotos von jemanden zusammen mit einen Jungen geschossen die von hinten mir zum Verwechseln ähnlich sah. Und der text bestand aus einen Einfachen: „Ben gehört jetzt mit mir!“


    Es war unmöglich das ich die jenige auf den Fotos war, doch wie sollte ich das Ben und all den anderen beweisen?


    In meiner Wut zoomte ich bei den Bildern herum auch wenn ich nicht damit rechnete etwas zu finden. Doch tatsächlich auf einen der Bilder konnte man genau sehen das diese Person auf den Fotos trotz langer Hose und Pullover (nebenbei bemerkt ist es hier in Miami auch im Dezember nicht kühl genug das man mit einen Pullover rumlaufen würde!) nicht ich sein konnte: Sie hatte nämlich die Hand ausgestreckt ....



    .... und diese war schwarz!
    -------------------------------------------


    War wieder mal sehrrr kurz ich weiß aber ich hatte gewisse probleme mit meinen PC naja da ich nächste woche frei habe gibt es dann die letzten zwei teile der FS in einem kleineren abstand ;)


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi erstmal!
    So ich muss was dazu sagen:
    NathSkywalker , @Ash 00 w : ja ihr habt recht von der logik her hätte sie vllt zuerst mit der Honey reden sollen, doch is mir einfach nichts besseres für einen großen krach eingefallen und es gehörte einfach ein streit dazu also verzeiht mir bitte ;)
    Livia : Ja ich weiß kommis sind nicht alles, aber ich finds einfach lustiger mit kommis, in dene ihr mich kritisieren könnt oder mit lob, ist recht aufbauend zwischen durch :)


    So aber jetzt gehts los! Viel spaß beim lesen!


    ----------------------------------------------
    Kapitel 9 ~ Loves me? Loves me not?



    Nach dieser Erkenntnis rannte ich sofort zu Latija und läutete Sturm. Als sie mich sah öffnete sie entgeistert dir Türe, aber lies mich trotzdem rein. Nachdem ich ihr die Fotos gezeigt hatte und auch das eine wo der Beweis war das nicht ich das Mädchen auf dem Foto war erhellte sich die Laune von Latija sofort.



    Jetzt galt es nur mehr Ben zu überzeugen doch das war sehr viel schwerer als mit Latija zu reden da er mir einfach nicht zu hören wollte ....
    -------------------------------------------------------
    Dann war es war so weit, der große Tag war da. Ich wachte schon ganz früh auf und machte mich fertig. Schminke, Klamotten alles perfekt, nur hatte ich niemanden aus seelischen Beistand dabei. Den Latija hatte noch nicht sicher zu gesagt ob sie kommen wolle, sie meinte das sie etwas erledigen müsste und Opa war das zu viel Anstrengung, er wartete lieber daheim auf das Ergebnis.



    Als ich das Gebäude betrat staunte ich nicht schlecht es war riesig und total Modern eingerichtet.



    Da ich viel zu früh war begann ich das Gebäude etwas zu erkunden. Nach kurzer Zeit fand ich eine kleine Bar an der ich mir was zu trinken bestellte. Die Zeit strich nur sehr langsam dahin.



    Nach einer halben Stunde folgte ich dann einem Schild und fand die Gatterrobe. Doch in meiner Nervosität hatte ich vergessen Latija nach dem Turngewand zu fragen das sie für mich genäht hatte, also blieb mir nichts anderes übrig als mit der Jeans vor zu tanzen.



    Ein paar andere Mädchen und Jungs waren auch schon da und zeigten am Gang ihr können. Dann endlich ging es los. Jeder wurde namentlich aufgerufen und musste dann einen Tanz zu einer selbst mit gebrachten Musik vortanzen. Nur mehr 3 Leute waren vor mir und ich wurde immer nervöser als ich plötzlich jemanden meinen Namen rufen hörte ....
    -------------------------------------------------


    So das war der 9. und somit schon vorletzte teil!


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • So und hier ist er: der 10. und somit schon letzte Teil! Viel Spaß beim lesen!


    ------------------------------------
    Kapitel 10 ~ Live - Love - Luck



    Sie war da. Latija war wirklich gekommen. Meine Nervosität ging sofort etwas zurück. In ihrer Hand hielt sie ein Päckchen. Sie reichte es mir. Als ich es geöffnet hatte bemerkte ich, das von ihr selbst genähte Top was ich bei ihr zu Hause schon mal gesehen hatte. „Als Glücksbringer für den Auftritt“, sagte sie.



    Ich eilte noch einmal in die Kabine und zog mich um.



    Als ich diese wieder verlies wäre ich beinahe in Ben hinein gelaufen er stand vor mir mit immer noch etwas versteinerter Miene, aber er war da.


    Als ich ihm noch einmal alles erklären wollte, wurde mein Name aufgerufen und ich musste in den Tanzsaal.



    Mit zittrigen Knien öffnete ich die Türe zur Bühne. Latija und Ben blieben vor der Türe stehen und warteten auf mich. Langsam betrat ich die Bühne. Überall Scheinwerfer alle auf mich gerichtet und vor mir die Juri.



    Als die ersten Töne erklangen begann ich sofort zu tanzen, zuerst hatte ich das Tempo nicht ganz im Griff aber dann passte es. Es war beinahe so wie in der Nacht in dieser Disko. Ich bemerkte gar nicht richtig, dass das Lied schon aus war, ich war wie in Trance.


    Erst ab: „Wir freuen uns dich ab nächstem Jahr bei uns Willkommen zu heißen.“ War ich wieder in der Realität .…
    ----


    Etwas außer Atem aber glücklich konnte ich Ben jetzt endlich alles erzählen. Und auch Latija hatte noch was zu sagen: „Natürlich hatte Catlin alles eingefädelt! Sie war diejenige die dein Video eingeschickt hatte, weil sie gehofft hatte das sie dich so bloß stellen konnte nur hatte sie Blöderweise das fasche Video abgeschickt und nicht das, wo du das erste mal mit in der Disko warst, und deshalb hat sie dir jetzt ungewollt zu einer Kariere verholfen ... anstatt dir zu schaden! Und das ist wirklich die Wahrheit! Catlin hatte es mir nämlich „freundlicher“ Wiese selbst gebeichtet als ich ihr gedroht hatte ein paar weniger schöne Geschichten über sie rum zu erzählen.



    Nach dem Ben dies hörte nahm er mich stürmisch in den Arm und ich kann euch sagen: er ließ mich nicht mehr so schnell los!
    ----------
    Und so kamen wir alle, inklusive Latijas Mum, doch noch zu einen fröhlichem Weihnachtsfest……



    ….. wo natürlich auch Ben und Latija nicht fehlten …..


    Und als Latija, dann auch noch den Brief las mit der zusage zu dem Stipendium war es für alle das schönste Weihnachten seid langem!


    Endeeeeee


    --------------------------------------------------------
    Ich hoffe sie hat euch gefallen! Wer weiß vllt mach ich ja irgendwann noch eine 4. fotostory ... doch das steht wirklich nur in den sternen bisher.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]