Sims 2CD kaputt

  • HI!
    Ich wollte gestern mal wieder etwas Simsen, doch da stellte ich fest, dass meine CD kaputt ist, also direkt in der Mitte auseinandergebrochen!


    Da war ich erstmal geschockt, weil ich mir nicht vorstellen konnte bzw. es immer noch nicht kann wie das wohl passiert ist!


    Da ich bis jetzt noch kein Add-On habe wollte ich euch mal fragen, wenn ich mir jetzt ein Add-On kaufe und das installiere brauch ich dann die normale Sims2 CD oder kann ich mit der Add-On CD genauso wie vorher spielen?


    Versteht ihr was ich meine?? Also ob die Add-On CD genügt um trotzdem noch meine alten Familien usw. zu spielen?


    Schon mal Danke für eure Antwort
    bussal
    Freakisch

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]

  • Kaufst Du Dir ein Add-On, wird die neue CD zum Spielen gebraucht, da brauchst Du die zweite nicth mehr.....die Frage ist nur, ob das langfristig ne Lösung ist, man weiss ja nie, ob man nicht mal neu installieren muss......
    (ich weiss leider gerade nicht mehr genau, ob die Cd auch zur Installation der neuen Teile nötig ist, meine mich aber zu erinnern, dass das nicht der Fall ist....)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980


    (ich weiss leider gerade nicht mehr genau, ob die Cd auch zur Installation der neuen Teile nötig ist, meine mich aber zu erinnern, dass das nicht der Fall ist....)

    CD 4 von Sims 2 wurde hier wohl von einigen bei der Addon-Installation benötigt.


    Freakisch:
    So wie die CDs in der Hülle drin sind, wundert es mich gar nicht das sowas passiert ;)
    Unsere sind schon lange in richtige Hüllen gewandert.


    Es gibt für Dich auch die Möglichkeit, Dir ne neue CD zu besorgen, ohne das ganze Spiel neu kaufen zu müssen.
    Du kannst Die kaputte CD gegen eine Gebühr von 10€ bei EA gegen eine neue eintauschen.


    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • HI!
    Super Danke!
    Ich wernd meine CDs jetzt auch in richtige Hüllen packen
    Also CD 4 hab ich noch es ist nur CD 1 kaputt!
    Nochmal Danke!

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]