Logitech Maus Problem

  • Hi Leute. Also ich hab folgendes Problem: Als bei meiner Logitech Cordless Click! Plus die Akkus leer waren, hab ich neue reingemacht. Bis dahin nix besonderes. Aber seit da reagiert die Maus auf nichts mehr! Das Licht unter der Maus ist an, sie muss also Strom haben. Dann hab ich auf der Maus und am Empfänger auf Reset gedrückt, ist aber nix passiert. Ich hab auch schon die neueste Version von Setpoint runtergeladen, half auch nix. Als ich im Startmenü auf Logitech > Maus und Tastatur > Einstellungen geklickt hab (mit der alten Maus ^^), kam eine Fehlermeldung und zwar: "Der Prozedureinsprungpunkt 'InstallScrollHooks' wurde in der DLL 'lgscroll.dll' nicht gefunden". Also ich versteh das nicht. Könnt ihr mir helfen?

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Zitat

    Dann hab ich auf der Maus und am Empfänger auf Reset gedrückt, ist aber nix passiert.


    Am besten zuerst beim Empfänger und dann bei der Maus auf Connect drücken.

    Zitat

    "Der Prozedureinsprungpunkt 'InstallScrollHooks' wurde in der DLL 'lgscroll.dll' nicht gefunden".


    Hier handelt es sich wohl um ein Softwareproblem. Deinstallier mal die komplette Logitech Software (incl. verbleibender Dateien und Registry-Einträge) und installier sie dann neu.