Verschiedene Aktionen nicht mehr verfügbar

  • Hallöchen,


    also die ersten Wochen war bei Nightlife alles super aber dann ist mir aufgefallen dass verschiedene Aktionen nicht mehr verfügbar waren/sind. Z. b. der Liebestrank 0-8-14 oder wie der heißt ich kann den nicht mehr kaufen genauso wenig können meine Sims Stehblues tanzen oder im Restaurant flirten sprich sich mit Essen bewerfen, sich füttern etc etc.


    Weiß jemand woran das liegen könnte und hat evtl. sogar eine Lösung parat? Das wäre echt super ich weiss nämlich nicht woran es liegt und das ist echt ärgerlich :baeh

  • Öhm ja wie heisst das Dings Inteenimator & Insimiator oder so ähnlich ^-^''' ich nehm sie mal raus und meld mich dann wieder danke!

  • Zitat von Kaede

    Öhm ja wie heisst das Dings Inteenimator & Insimiator oder so ähnlich ^-^''' ich nehm sie mal raus und meld mich dann wieder danke!

    Okay, klarer kann's eigentlich nicht sein; wenn Du da keine ausdrücklich "Nightlife"-taugliche Version hast, macht das Ding tatsächlich einigen Streß mit dem Addon.