Die Sims1 -xp- Geht Ja Gar Nichts ! :(

• Hallo liebe Experten!
    Ich wollte mein Spiel Die Sims 1 - Hauptspiel endlich mal wieder spielen. Die Installation verlief problemlos. Doch als ich nun auf dem Feld war, wo eigentlich die schon angegebenen Häuser immer stehen, war dort nichts. Auch konnte ich keine Familie erstellen. Der Button und das Erstfenster funktionierten zwar,aber ich konnten keinen neuen Spieler hinzufügen. Als ich dies tun wollte stand nur da :" Make new person failed". und das Spiel stüzte ab. Woran kann das liegen und was kann ich machen, damit wieder alles funktioniert? Die CD ist natürlich ein Original und hat keinen einzigen Kratzer.
    Ich hoffe auf Antwort..Danke..
    Betriebssystem: Win XP

• Zitat von Rainy

Hallo liebe Experten!
    Ich wollte mein Spiel Die Sims 1 - Hauptspiel endlich mal wieder spielen. Die Installation verlief problemlos. Doch als ich nun auf dem Feld war, wo eigentlich die schon angegebenen Häuser immer stehen, war dort nichts. Auch konnte ich keine Familie erstellen. Der Button und das Erstfenster funktionierten zwar,aber ich konnten keinen neuen Spieler hinzufügen. Als ich dies tun wollte stand nur da :" Make new person failed". und das Spiel stüzte ab. Woran kann das liegen und was kann ich machen, damit wieder alles funktioniert? Die CD ist natürlich ein Original und hat keinen einzigen Kratzer.
    Ich hoffe auf Antwort..Danke..
    Betriebssystem: Win XP

Ich würde dir dazu raten, einfach nochmal erneut zu installieren.

Manchmal treten bei der Installation von Sims 1 einige Fehler auf, die dann das Spiel zum Absturz bringen.

Zur Neuinstallation ist folgende Anleitung sehr zu empfehlen :)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]