Sims 2 Nightlife nach Update geht nicht mehr richtig

• Hi ich bin mehr oder weniger neu im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus.
    Ich habe ein Problem ich habe vor nicht all zu langer zeit mir das Update für die sims 2 runtergeladen und instaliert.

Die Sims laufen besser den je aber was mein Problem ist ich kann keine Chets mehr eingeben die Konsole lässt sich nicht öffnen ich bin am verzweifeln ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe mich schon mal schlau gemacht und viele sagten es liegt an ICQ das wenn das Programm aktiv ist das Die KOnsole bei den Sims nicht mehr auf geht das kann ich wiederlegen ich hatte immer ICQ an und ich hatte keine Probleme mit der Cheateingabe.

Ich denke es liegt wirklich nur an dem Update ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Gruß Tommy

• Es ist bekannt, dass dies mit ICQ zusammenhängt.

Du solltest ganz einfach mal versuchen, ohne ICQ zu spielen, dann siehst du ja, ob es funktioniert oder wieder nicht geht.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo vielen dank für deine schnelle Hilfe leider habe ich das auch schon versucht ohne jeden Erfolg ich bin weder im Internet noch bei ICQ noch irgend etwas anderes.

Ich habe das Spiel schon so oft gespielt wo alles an war sprich Internet ICQ usw und die einziege Veränderung die ich gemacht habe ist halt dieses Uptate zu instalieren. Das Spiel läuft seit dem stabiel es stürzt nicht ab oder so aber leider kann ich keine Cheatz mehr verwenden und das finde ich halt sehr schade.

Aber ich danke dir vielmals für deine Hilfe :-D

Gruß Tommy