Sims 2 für X-Box: Feindschaft und weitere Fragen

  • Hallo,

    ich habe mal ein paar Fragen, wo ich noch nicht durchsteige. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich spiele den "Story-Modus" bei Sims 2.

    - Woher weiß ich, welche Wünsche Goldwünsche sind ??

    - Ein Wunsch ist bei mir: "Feindschaft mit Udo". Wie kann ich mir den erfüllen ?????

    Vielen Dank schon mal !!!!! :witch

  • Die Goldwünsche erkennst du daran, dass sie ganz oben stehen und goldfarben unterlegt sind. Du kriegst zuletzt auch noch einen Platinwunsch, der schaltet das nächste Grundstück frei.


    Udo musst du beleidigen und schlagen, damit geht der Beziehungswert in den negativen Bereich.

  • Ah ja, super !!! Kann es sein, daß da auch mal keine stehen ???? Ich sehe nämlich keine goldfarbig unterlegten Wünsche. Vielleicht muß ich erst mal die anderen abarbeiten....

    Das mit dem beleidigen und schlagen funktioniert ganz gut. Vielen Dank !!!!

  • Dein Sim hat eigentlich immer einen Goldwunsch, aber bei deinen Mitbewohnern haben nur einige Goldwünsche.

  • Okay, dann müsstest du längst das nächste Grundstück freigeschaltet haben. Geh mal zum Taxi-Stand und guck, ob du noch woanders hinfahren kannst außer zu dem Rambazamba-Haus.

  • Also ich hab jetzt noch mal geschaut: freigeschaltet ist noch nichts. Aber jetzt ist ein neuer Wunsch erschienen, der vorne einen goldenen Pokal hat, der heißt:
    Udo beim Kicker besiegen. Erteilst Du ihm eine Lektion, verrät er Dir den Weg zur Klippen-Zuflucht.
    Das wird´s sein !!!!
    Muß jetzt nur noch einen Kicker kaufen !!!!

    Aber danke schon mal !!!!!