hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!helft mir

  • :devil Wenn ich singles2 aufdrehe danstarten möchte sehe ich nimanden kei josh keine kim keine anna ich sehe nur von den dreien: ZUNGE;ZÄHNE;WIMPERN;ZAHNFLEISCH !!???? kan mir wer helfen???????????????????????????????????????????????????

  • Zitat von Monique10

    :devil Wenn ich singles2 aufdrehe danstarten möchte sehe ich nimanden kei josh keine kim keine anna ich sehe nur von den dreien: ZUNGE;ZÄHNE;WIMPERN;ZAHNFLEISCH !!???? kan mir wer helfen???????????????????????????????????????????????????


    ................................................................................
    Versuche erst einmal die Treiber deiner Grafikkarte zu aktualisieren


    für Ati
    www.ati.de


    für Geforge(nvidia)
    www.nvidia.de


    Hier findest Du den Namen deiner Grafikkarte sowie das Datum deiner Treiber sowie viele weitere Systemdaten

    Start>Ausführen>>> Eingabe dxdiag , es öffnet sich das directx-Diagnoseprogramm


    Du benötigst weiterhin die directx-Version 9.0c


    befindet sich bei der CD-Version auf der CD, ansonsten erhältlich bei:


    www.microsoft.de


    Das Spiel benötigt die neueste Treiberkonfiguration