story:josh und kim schlafen nicht mehr

  • hi leutz
    ich weiß auch nicht was los ist aber seitdem anna und josh zusammen läuft das spiel nciht so richtig gut
    1.kim und josh schlafen nicht deshlab sind sie müde
    2.dadurch verschlechtert sich die beziehung von anna und josh!
    3.ich habe 2 screenshots gemacht , hängt es davon ab?
    4.ich brauche ein cheet für das konzert den bonsaibaum damit alle meine gäste im grünen bereich
    5.ich kann die partylampen nicht finden wo sind sie nur?
    6.ich brauche eure hilfe mit helft mir ich liebe dieses spiel über alles und bin richtig süchtig geworden ich finde singles2 ist das beste spiele aller zeiten und das wär für mich ein schock wenn sich die beziehung von josh und anna die beziehung verschlechtern würde nur wegen einen fehler und wegen weiß was ich was
    7.ich bedanke mich schon im vorraus und hoffe auf eine schnelle antwort!!


    danke


  • ....................................................


    Nun, das meiste wurde ja schon beantwortet.
    Ich sagte schon einmal, das die KI manchmal bei diversen Bedürfnissen nicht immer automatisch reagiert, vielleicht ist das aber auch so gewollt. Kim könnte z.Bspl. aus Eifersucht den Schlaf verweigern.
    Dann musst Du eben manuell für den erforderlichen Schlaf sorgen und die Zwei einfach per Anweisung ins Bett schicken.


    Wenn die Singles vorher einigemale in einem anderen Bett geschlafen haben, sehen sie es auch möglicherweise als das eigene an. Schläft nun eine andere Person in diesem Bett, können sie es eventuell als belegt ansehen.
    Du musst ihnen manuell dann eine andere Bettstatt zuweisen.


    Wichtig ist ausserdem, dass alle Betten für die Singles frei zugänglich sind.